Bas1982 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Sagt mal Admins, habt ihr ein persönliches Problem mit mir, oder warum werden meine Angebote im Fahrzeugmarkt ständig geschlossen?! Wäre auch schön wenn man mal dazu schreibt, warum oder welchen Fehler man gemacht hat. Und außerdem möchte ich auch gerne wissen weshalb das Angebot von Tommek z.B. nicht geschlossen wird, obwohl es meinem ziemlich ähnelt! Macht bitte dieses "Geschlossen" rückgängig, damit mir die gleiche Möglichkeit ein Fahrzeug zu verkaufen zur Verfügung steht wie allen anderen Mitgliedern. Und "Thema laut AGB geschlossen" ist für mich keine Begründung! Bearbeitet 22. Februar 2014 von Bas1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Dann lies Dir bitte die AGB´s, die Du bei deiner Registrierung nochmal genau durch. Für Dich speziell Punkt 2.5.5. Schönen Abend noch. P.s. dieses Thema wird auch geschlossen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge