Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei Elektrosatz montage

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe einen Tourer CN2 und dafür eine anhängekupplung mit einem UNI elektrosatz.

ich möchte eigentlich den stromlaufplan für die hinter beleuchtung haben. habe keine lust großartig zu probieren, es verlaufen ja hinten kabel für licht/bremslicht und blinker.

bzw habe ich auch breits nach einem spezifischemsatz geguckt aber keinen gefunden, dieser wird laut aussage vom honda händler nur angesteckt. das würde ja bedeuten das es einen kompakt stecker mit allen nötigen kontakten vorhanden ist. den einzigen stecker den ich gefunden habe und diesen trenne wird die beleuchtung links mit versorgt.

im anhang befindet sich die tolle "anleitung" ;)

danke im vorraus

uni0003.pdf

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist eigentlich recht gut beschrieben

evtl hast ja auch glück das beim accord ne extra kabelbaum schon liegt

oder nochmal geld in die hand nehmen und den fertigen original satz kaufen

Accord Tourer (2005) - Accord Tourer 2.2 i-CTDi Sport auf den Merkzettel ELEKTROSATZ

MIT 13-POLIGER STECKDOSE

Teilenummer: 08L91-SED-613

Preis: EUR 263,00¹

Oder du kaufst, wo alle kaufen:

http://www.kupplung.de/Elektrosaetze/spezifisch/Elektrosatz-13polig-spezifisch--Top-Tronic-108705-04985-1.html

dort findest du auch diese Einbauanleitung:

http://img3.kupplung.de/assets/files/samples/108705_v1.pdf

Damit sollte es dann auch mit deinem Uni-Satz klappen ;)

Bearbeitet von Skypa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.