Accordfahrer1977 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 bau Dir nen Turbo ein! bis 200 PS kannst den Motor Serie lassen. Und Preislich gehts auch noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, dass der Motor das lange mitmacht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfahrer1977 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 is aber so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kommt auf den Fahrstil an. Wenn man mit Hirn fährst hält das. Wenn man ohne fährt natürlich nicht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalkulatorix Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo liebe Community , ... Meiner meinung nach spüre ich die 136 ps garnicht .^^ ... Welches Auto hattest Du vorher? Ich empfand meinen CG7 anfangs auch lahm, weil ich immer mit zu geringer Drehzahl gefahren bin. Unter 4000 ist meiner auch sehr gemütlich, aber ab 4000 geht es besser. An den Krach, den der Motor um die 7000 macht, musste ich mich erst gewöhnen, aber nach einiger Zeit geht das schon. :D Und auch daran, dass man besser mit Zwischengas in den 3ten oder 2ten Gang runterschalten sollte, damit der Gang rasch reingeht. Ganz anders als der Renault Scenic den ich vorher hatte, bei dem brachten hohe Drehzahlen eher wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 CG7 ist ja fast schon eine exotische Herausforderung, so selten gabs den 1.6er. :-D Mein Vorschlag für effizientes Tuning: CG8 verkaufen, ein paar Hunderter in die Hand nehmen, und CL3 kaufen. Damit kann man auch schon Autos vom Kaliber des ATRs ein wenig ärgern, wie Razor86 bereits ganz gut gezeigt hat. Der CL3 hat gefühlt deutlich mehr Bums unter der Haube, und wurde auch extra eingeführt, weil die Presse die Elastizitätsschwäche von 1.8er und 2.0er stark bemängelt hatte. Zudem wurde ja auch das Getriebe für alle Modelle beim Facelift verkürzt. Ich habe beide (CG8 und CL3, beide Facelift) in der Familie und kann das nur bestätigen, der CL3 ist deutlich souveräner. Richtig auf Drehzahl getreten kann der 1.8er aber schon halbwegs dranbleiben, aber untenrum ist echt tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Es interessiert ihn wohl gar nicht mehr. Lange durchgehalten! Top! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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