Honda78Accord Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, bei mir meinem Wagen rosten die Radläufe, leider. Hat jemand eine gescheite Idee, wie man das in Zukunft nach der Lackierung verhindern kann? Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Öfters mal waschen, mehr Pflege usw. Normal ist das nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
Honda78Accord Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 Muss hinzufügen, dass es sich nur um die hinteren handelt. Pflege bekommt er regelmäßig. Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz
Accordian1001 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wurden sie bearbeitet? Fährst du größere Reifendimension? Zitieren
Vixxi Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn Honda immer noch dieses Gummi Zeugs zwischen die die 2 Bleche schmiert wird das genauso ein Problem wie bei den CC CE Modellen ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png
Groovy Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo ! Staucherfett ( oder Fett aus der Dose reinschmieren ) in die Radläufe wenn die nicht bearbeitet wurden bis die Kante voll ist . mfG Zitieren
Acci-Driver Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Tritt leider mittlerweile häufiger auf bei der Modellreihe. Kannst du nur abschleifen, versiegeln und dann z.B Mike Sanders draufmachen. Zitieren
345 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Hat da mal einer ein Bild von der Misere? Radlauf ist ja sehr allgemein gehalten.Rostet es von aussen oder schon von innen durch? Mfg 345 Zitieren
Heinz Wäscher Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Tritt leider mittlerweile häufiger auf bei der Modellreihe. Kannst du nur abschleifen, versiegeln und dann z.B Mike Sanders draufmachen. Und was ist mit Fahrzeugen, die z. B. zusätzlich nochmal hohlraumversiegelt wurden? Bei anderen Automarken kenne ich das so, dass gleiche PKW nicht an den Radläufen rosten wenn dort schon ab Werk bzw. später richtig konserviert wurde, d. h., dass es keinen Konstruktionsfehler am Fahrzeug selber gab, sondern hauptsächlich die stellenweise schlampige Verarbeitung schuld war wenn es später rostete. Mitterweile müßte man bei 10 Jahre alten Accord doch erkennen können, was die Ursachen für Rostprobleme sein könnten? Bearbeitet 25. Februar 2014 von Heinz Wäscher Zitieren kunstparker.de
kretschi74 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Deswegen habe ich meinen vor 4 Jahren so gut wie möglich versiegelt,die Radlaufkanten haben eine Svhutzwachsschicht. Zitieren
Acci-Driver Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Der Rost kommt noch von außen. Wenn es konserviert ist geht es, aber die Radlaufkante ist das Problem. Die ist halt ständig aufwirbelnden Steinen, Schmutz etc. Ausgesetzt.:( Also die auch schön von außen wachsen. Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn Honda immer noch dieses Gummi Zeugs zwischen die die 2 Bleche schmiert wird das genauso ein Problem wie bei den CC CE Modellen ... Dieses Gummizeug habe ich auch drauf und da rostet nix. Verzinkung sei dank. Jaja die scheiß englischen Autos... Das liegt wohl ehr an dem scheiß Lack den sie verwendet haben bei dieser Serie... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
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