plutokrat Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 moin, ich wollte demnächst meinen chrom-grill lakieren. dazu ein paar fragen/meinungen: 1. gibt es plastidip (oder ähnliche marken) in schwarz glänzend? 2. muss ich vor dem lakieren vom grill grundierung auftragen oder reicht es das chrom anzuschleifen? 3. soll ich dann normales schwarz oder original-lackfarbe nehmen? (type-s grill ist mir zu teuer) Zitieren
ichhier Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich würde es mit Folie probieren. Dann kannst du es problemlos rückgängig machen. Zitieren
andrey86 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 bin auch am überlegen meinen Grill zu folieren, kennt jmd ne seite wo man ne folie bestellen kann, in schwarz glanz am besten. Foliencenter habe ich geschaut aber irgendwie werd ich aus der seite nicht schlau Zitieren
Piotrek Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Von Foliatec gibt es Sprüh Folien https://www.foliatec.com/foliatec/Spr%C3%BCh%20Folien%20Set/SPR%C3%9CH%20FOLIE/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=196&productId=2091&p1=3&p2=196&p3=# Zitieren
plutokrat Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 laut amazon bewertung soll es nicht richtig glänzen Zitieren
BlackAnubis Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die Foliatec und das Plasti Dip kriegst auch mit Glanz finish nie auf nen Metallik look. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
soichiros freund Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Folie bei eGay kaufen. Kostet nicht die Welt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
..Daywalker.. Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hat das schon jemand mit richtiger Folie gemacht? Hatte Plasti Dip gekommen, vorher entfettet dann 4 Schichten draufgesprüht. Jetzt nach ca. 2 Monaten sieht es echt nicht mehr so toll aus. Ist an mehreren Stellen ab. Tote Insekten bekommt man auch nicht gut ab. Wollt jetzt richtige Folie nehmen. Hab nur bissl Bedenken wegen dem Teil wo das Hondazeichen drann ist, ob sich die Folie da trotzdem so weit ziehen lässt. Zitieren
Vixxi Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Mit Folie geht eigentlich fast alles.. man muss es nur beherrschen ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png
..Daywalker.. Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Dann versuchen ich das. Danke Zitieren
Termiten-Terminator Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Schick mir Deinen Grill, ich foliere ihn Dir und dann schick ich ihn Dir umgehend zurück! Selber machen ist nicht ganz so einfach, da brauchste schon ein wenig Übung und die richtige Folie! Dauert geübt ca. 2,5-3 Stunden! Oder auf HONDAROPA, da bin ich auch anwesend! Bearbeitet 7. Juni 2014 von Termiten-Terminator Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE
..Daywalker.. Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja danke ist ein supi Angebot. Aber ich schau mal hier bei uns, oder versuch es erstmal selbst. Zitieren
plutokrat Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) das geht eigentlich - ich habs auch zum ersten mal gemacht. ich hab ne folie von lsk-shop.de genommen. die kannst sehr gut ziehen - würd mal behaupten bis auf die doppelte länge. und keine sorge bei mirkoblasen (1-2 mm groß) die gehen nach 1-2 monaten alleine weg kleiner tipp: nimm ne wachstischdecke als unterlage und gummihandschuhe zum arbeiten. Bearbeitet 10. Juni 2014 von plutokrat Zitieren
..Daywalker.. Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Geile Sache, dann mach ich das. Zitieren
..Daywalker.. Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 So Grill ist fertig, hat super geklappt. Nochmal danke für die Tips. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.