Der Joe Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Find nix aussagekräftiges. Hab gehört ab 99 gibts keine Roten schlüssel mehr.... Mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also ich hab keinen (bj.99) Hab damals meinen von nem HH gekauft. 1 Vorbesitzer der den da gekauft hatte und warten lies. Auf Nachfrage sagte mir der HH..."Nein, der hat keinen mehr." Das sollte man irgendwie am Hondalogo am Schlüssel erkennen. Ich glaub...die mit rotem Schlüssel haben um das H noch den Rahmen. (Irgendwie sowas war das...ist schon 10jahre her wo den gekauft hab. Sry) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Ganz einfach. Rahmen um das H auf dem Schlüssel, hat einen roten. Ohne Rahmen gibt es keinen roten Schlüssel mehr. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.