Pantau Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo! Ich musste leider feststellen, dass ich ein schleifendes Geräusch (kaum hörbar) an meinem accord cl7 automatik wahrnehme. Ich besitze ihn noch nicht lange, er hat es leider seit der übernahme... ach ja es ist ein 2005er preface cl7. Mir kommt es vor, als ob es von der linken vorderen seite kommt (könnte allerdings auch v getriebe kommen) man bemerkt es bis 50km/h (danach nicht mehr hörbar, oder dadurch, dass motor schon lauter als das geräusch ist?!) Es ist übrigens nur hörbar wenn der acci unter last fährt, beim dahin rollen bzw leicht aufs gas treten nimmt man es nicht wahr... die reifen wurden schon mit den hinteren getauscht, gleiches problem.... bei vollem einschlagen ist kein knaxen (sprich verschleiss antriebsgelenke) wahrnehmbar.... Was könnte dies sein? Bzw kennt jemand das problem? Ach ja... er fährt übrigens laufruhig, kein flattriges lenkrad oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das hat meiner auch,grad wenn er warm ist.Es fällt bei meinen mit dem Wechsel auf Winterreifen mehr auf.Es ist aber alkes ok,nichtsausgeschlagen oder locker.Hab so das Zwischenlager der rechten Antriebswelle im Verdacht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pantau Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Seit wann hast du es? Meiner hat gerade mal 84000km oben... Wie dramatisch wäre die behebung (kostenpunkt) deiner meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich kenn das nicht anders,fahr damit schon ca50000km(gekauft mit 143000km jetzt 190000km)Es sieht alles top aus .Kannst ja mal schauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.