Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teilenummerfrage

Empfohlene Beiträge

Hi,

der User C-Cobra verkauft ja hier einen Satz Bremsscheiben und Beläge für die Hinterachse.

Teile sind für das AKEBONO System vom Tourer Diesel.

Kann mir einer sagen, ob die Teile an meinen Benziner Tourer passen? Welche Bremse habe ich?

https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-f-r-accord-aussenspiegel-bremse-hinten-35542.html

Meine Fahrgestellnummer lautet JHMCM17705C201079

Danke euch

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schraub doch mal ein rad ab und schau auf den sattel, vllt ist ja ein name erkennbar. bei meinem steht zb LUCAS drauf, ist aber ein CL7.

vielleicht erkennst du dann auch anhand der form der beläge, welches system du hast

LUCAS: http://www.kfzteile24.de/image.html?/images/articles/full/003/605827.jpg

AKEBONO: http://www.kfzteile24.de/image.html?/images/articles/full/003/605929.jpg

Bearbeitet von Memel

• 2 Wochen später...
dann verstehe ich aber nicht, wieso bei kfzteile24 die lucas-beläge für den tourer angeboten werden

Ich hatte da mal genau deshalb Lukas-Beläge für meinen Tourer bestellt. Die passten nicht und ich habe dann auf Akebono gewandelt.

Es scheint in den Ersatzteildatenbanken einige übergreifende Fehler in den Teilenummern zu geben. Da viele Shops darauf zugreifen entstehen solche Fehler. So bekommt man z.B. bei vielen auch Benzinfilter für Civic als Filter für den Accord 2003-2008 angeboten die definitiv anders sind und nicht passen. Habe hier noch so einen rumliegen, da der Händler auf meine Reklamation nicht reagierte. Er bietet den Filter sogar immer noch so bei ebay an, obwohl der definitiv in keinen Accord passt. Nicht immer ist alles was im Internet steht richtig, nur weil es da steht. ;)

dann verstehe ich aber nicht, wieso bei kfzteile24 die lucas-beläge für den tourer angeboten werden

Weil die keine Ahnung haben. Wird gern mal alles in einen Topf geworfen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.