Goran Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, der User C-Cobra verkauft ja hier einen Satz Bremsscheiben und Beläge für die Hinterachse. Teile sind für das AKEBONO System vom Tourer Diesel. Kann mir einer sagen, ob die Teile an meinen Benziner Tourer passen? Welche Bremse habe ich? https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-f-r-accord-aussenspiegel-bremse-hinten-35542.html Meine Fahrgestellnummer lautet JHMCM17705C201079 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Du hast die Frage doch schon da gestellt, wozu einen neuer Thread??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weil niemand antwortet . . . nicht jeder der sich mit Teilenummern auskennt und darauf zugreifen kann, schaut im Biete Bereich . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) schraub doch mal ein rad ab und schau auf den sattel, vllt ist ja ein name erkennbar. bei meinem steht zb LUCAS drauf, ist aber ein CL7. vielleicht erkennst du dann auch anhand der form der beläge, welches system du hast LUCAS: http://www.kfzteile24.de/image.html?/images/articles/full/003/605827.jpg AKEBONO: http://www.kfzteile24.de/image.html?/images/articles/full/003/605929.jpg Bearbeitet 27. Februar 2014 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Haste es schon mit der SuFu versucht, ich glaube wir hatten hier schon ein paar Threads dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Tourer haben hinten alle das selbe. Es gibt nur den Unterschied Limo Lucas und Tourer Akebono. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, Also habe ich an meinem Tourer ebenfalls Akebono? Verstehe ich richtig, dass alle Tourer egal ob Diesel oder Benzin immer die gleiche Bremse haben und beim Tourer nur die eine Bremse verbaut wurde? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Tourer haben hinten alle das selbe. Es gibt nur den Unterschied Limo Lucas und Tourer Akebono. dann verstehe ich aber nicht, wieso bei kfzteile24 die lucas-beläge für den tourer angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hatte eben vorhin beim KFZ-Teilemann angerufen im Zubehör und der sagte mir direkt nur ein Model. Hatte nur mit Schlüsselnummern gefragt . . . daher meine Verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 dann verstehe ich aber nicht, wieso bei kfzteile24 die lucas-beläge für den tourer angeboten werden Ich hatte da mal genau deshalb Lukas-Beläge für meinen Tourer bestellt. Die passten nicht und ich habe dann auf Akebono gewandelt. Es scheint in den Ersatzteildatenbanken einige übergreifende Fehler in den Teilenummern zu geben. Da viele Shops darauf zugreifen entstehen solche Fehler. So bekommt man z.B. bei vielen auch Benzinfilter für Civic als Filter für den Accord 2003-2008 angeboten die definitiv anders sind und nicht passen. Habe hier noch so einen rumliegen, da der Händler auf meine Reklamation nicht reagierte. Er bietet den Filter sogar immer noch so bei ebay an, obwohl der definitiv in keinen Accord passt. Nicht immer ist alles was im Internet steht richtig, nur weil es da steht. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 dann verstehe ich aber nicht, wieso bei kfzteile24 die lucas-beläge für den tourer angeboten werden Weil die keine Ahnung haben. Wird gern mal alles in einen Topf geworfen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.