urbexart Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi zusammen, ich bin neu hier und seit 14 Jahren treuer Hondafahrer. 2 Civics ( EC8 / EG3 ) und aktuell der 96er Accord Coupé (USA) . Denke dieses Jahr werden die 300.000KM fällig sein und da ich überwiegend Langstrecken fahre werde ich mir allmählich Gedanken machen müssen einen Anderen anzuschaffen.Der Kombi aus der Bauserie gefällt mir von der Heckpartie gar nicht und kann somit trotz seiner guten Laufleistung nicht punkten. Der ältere 2,0 l Aeorodeck gefällt mir da ausgesprochen besser. Ich werde berichten wenn es soweit ist. Soweit erst mal zu meiner Vorliebe zu Honda :) LG und auf bald liebe Community Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 :prost: Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.