King Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naaabend. Seit 2 Tagen leuchtet da nichts mehr. Nervt mich irgendwie. Hat da jemand eine Bezeichnung der Leuchtmittel? Und die VSA OFF Taste, leuchtet(e) die eigentlich auch? Ich weiß es jetzt gar nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Nein der VSA Schalter ist nicht beleuchtet.Die Birnchen gibt es beim HH einzeln,kann man einfach wechseln. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregor-kolek Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Also bei mir leuchtet der VSA Schalter auch! Die Birnchen kannst du rausdrehen aus den Schaltern, dann machs du die braune Gummikappe runter von der Birne und ziehst Sie raus. (die Kontakte sind um das Plastikgehäuse gebogen). Jetz kann's du in ein Modellbau/Elektro-Laden gehen und die 2 Birnchen für insgesamt 80cent kaufen. Hab ich Au so gemacht bevor ich da 6€ oder so hinbleche pro Stück bei Honda.... Weil dort kriegst du die Birnen komplett mit Gehäuse aber braucht man ja nicht. Bearbeitet 6. März 2014 von gregor-kolek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.