chuck Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) PREIS: 1.700 EURO Honda Accord CE9 2,2i V-TEC 150PS (seltenes und sehr zuverlässiges Modell) Bj: 03/1998 ca. 156.300km (daily-Driver, deswegen kommen täglich km hinzu) 4 Gang Automatik Scheckheft bis 2010 Farbe Dunkelgrün Metallic (original Effektlack) HU/AU 07/2015 Austattung: schwarzes Vollleder el. Fahrersitz asymmetrisch geteilte umklappbare Rücksitzbank Colorverglasung/Grünkeil Frontscheibe el. Glashub/-schiebedach Klimaanlage(derzeit ohne Funktion) Tempoma el. & beheizbare Aussenspiegel el. ausfahrbare Antenne Zentralverriegelung mit Infrarot Fernbedienung (derzeit Batterie der Fernbedienung leer) Höhenverstellbares Lenkrad Scheinwerferreinigungsanlage (derzeit ohne Funktion) Mittelarmlehne vorne und hinten(hinten klappbar) ori. Nebelscheinwerfer ori. ab Werk (03/98 ) mit NIPPON Fahrwerk 60/40 Tiefergelegt (selbstverständlich eingetragen, Einbau im Scheckheft belegt) original ab Werk 7J x 16H2 Kreuzspeichenfelgen von POSTERT (205/50R16 Reifen fällig) original 6J x 15H2 Alufelgen mit 195/65R15 Continental WinterContact (werden nach diesem Winter fällig sein) original ab Werk Supersprint Sportendschalldämpfer mit 2x90mm Endrohren Abnehmbare Anhängerkupplung mit 7pol. E-Satz (nur 750kg Motorradtrailer gezogen) Neuteile: Bremsscheiben Vorne und Hinten inkl. Bremsbeläge im Juli 2013 Neu Zahnriemen+Wasserpumpe 2009 bei ca. 70.000km erneuert rechte Seite Kombinations-Bremssattel hinten 5/2011 neu Mittelschalldämpfer 5/2011 neu (Schweissnähte nachträglich verzinkt) Mängel: Zierleiste Beifahrerseite Kotflügel fehlt und ist minimal verbeult (Parkrämpler mit Fahrerflucht) hintere linke el. Seitenscheibe derzeit ohne Funktion (für Bastler kein Problem) leichtes Wackeln im Lenkrad bei langsamer fahrt, wahrscheinlich Querlenkergummis. Austausch kann bei Bedarf gegen Aufpreis durchgeführt werden. Belüftung der Stufe 1 und 2 ausser Funktion, jedoch 3-5 ohne Probleme. (Vorwiderstand 25Euro) Wegen Vandalismus Kratzer auf Haube, linke Seite und Heckklappe Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-ce9-2,2i-v-tec-150ps-automatik/180014504-216-16465?ref=myads aktuelle mit Winterreifen werde ich die Tage noch machen. Sind aber die originalen 15 Zöller Ich gebe ihn ab, weil ich auf einen Kombi mit Dieselmotor umsteigen will. Wäre auch offen für Tauschgeschäfte, die in diese Richtung gehen. Könnte mir je nach Zustand um den dreh 1.500Euro Wertausgleich vorstellen Bearbeitet 8. März 2014 von Stahli Thema verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.