honda-paar Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo zusammen, bin neu hier im Forum zu mir ...ich heiße benny und komme aus Trier seit fast 4 jahren fahre ich schon Honda....zu erst crx eh6(rot), dann crx eh6( silber , noch immer im besitz), civic ep2 und jetzt fahre ich einen accord cu2 type S.... hoffe ihr könnt mir bei eventuellen fragen helfen..stehe auch euch gerne zur verfügung lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ahhh, mal einer aus meiner Gegend :D schick :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-paar Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja klar wir kennen uns auch indirekt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Willkommen!!! Nette Historie. Hatte auch nen EH6 Motegi. War enttäuscht. Besserer Motor als der D16V im EP2 (fahre selbst hauptsächlich nen EP2) aber bisher waren alle meine Civics (EG, EJ/EK, EP) direkter. Vor allem EJ/EK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.