eugen007 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand helfen hab heute im Display diese meldung was ihr auf foto sehen könnt angezeigt ...hat jemand so was gehabt ? Wenn ja wie kann ich das günstig machen lassen bevor mir Werkstatt was teures andrehen? Bearbeitet 1. März 2014 von Stahli Titel bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bleibt leider nur der Honda Händler. Es muss eine DPF Regeneration durch geführt werden.Wenn du schon da bist auf Software update prüfen. Dauert ca 30 min PC anschließen und DPF Regeneration starten dan läuft alles automatisch. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, allerdings würde ich auf das Update verzichten. Manche haben nach dem Update große Probleme mit Ölverdünnung durch Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also dieses Problem wurde bereits vor circa zwei Jahren mit Update inklusive Ölwechsel beseitigt soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.