V-one Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo;) Ich komme eigentlich aus der Civic eg Front,vieleicht kennt mich der eine oder andere ja daher,allerdings haben wir Uns bzw. meine bessere Hälfte vor kurzem einen neuen Dayliecar gegönnt in Form eines Accord Cg9:D Um die Möglichkeit zu haben mich mit anderen Accord Fahrer auszutauschen und vielleicht ein wenig genaueres Rund um unser neues Schätzelein zu lernen,dachte ich mal das ich mich mal hier anmelde:wink: Ich bin 28 Jahre Alt und lebe samt meiner besseren Hälfte im Wunderschönen Emsland (Niedersachsen).Meine Hobbys sind im eigentlichen Allgemeine japantuningcars,natürlich insbesondere Honda:repekt: Amsonsten bin ich sehr Aktiv im Kraftsportbereich und habe ebenfalls eine grosse Schwäche für R/c Cars,Powerboote usw.:roll: Wer noch was wissen will kann ja gern fragen,bis dahin Lg ausm Emsland, V-one Bearbeitet 7. März 2014 von V-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen in unserem Forum :)) Honda fahren ist schon was besonderes, aber das weißt du ja bereits :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-one Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dankesehr:)) Honda fahren ist nicht einfach nur etwas besonderes..Es ist das einzig wahre!!!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dann mal herzlich Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-one Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke,finde es schön hier zu sein,im Maxrev(wo ich wegen meinem Civic viel zugange bin) ist ja leider im gen.6 Bereich ziemliche tote Hose. Hier schauts ja etwas besser aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.