cabkiller Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, ich biete hier 4 Sommerreifen in der Größe 215/40 ZR17 87W XL an. Zwei Reifen haben eine Profiltiefe von 7mm und zwei Reifen haben eine Profiltiefe von 5mm. Alle vier sind DOT0211. Hersteller ist Sailun Atrezzo ZS+. Da sie bei meinen Felgen drauf waren und ich sie nicht gebrauchen kann, könnt ihr sie gerne und günstig erwerben. Selbstabholer sind willkommen, Versand ist aber auch möglich. Preislich dachte ich an 100€ bei Selbstabholer bzw. 120€ inkl Versand. Abholung nach Vereinbarung in Siegen bzw. Waiblingen(Stuttgart). Bei Fragen einfach melden. Bearbeitet 1. März 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 VERKAUFT! Kann zu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.