Accordfraek Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Da ich mich von meinen geliebten Honda getrennt habe, benötige ich das Teil nicht mehr. Habe es damals in England bestellt . Besser und günstiger als das OEM Teil. Preis : VB 120€ Lieferumfang : Gitter mit Halterungen Bearbeitet 4. August 2014 von kaefergarage.de Anpassung & geschlossen laut AGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 update: 100€ incl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sry aber das gibts ja schon für 120 nagelneu, also ich würde 50 Euro ausgeben. Soll jetzt nicht frech klingen, aber mehr ist es mir nicht wehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jetzt bei Ebay zuhaben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141363490497 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge