redcrx16 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Falls jemand Interesse hat!!! http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141207951630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Error Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Link funktioniert bei uns nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 http://www.ebay.de/itm/141207951630?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D141207951630%26_rdc%3D1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Passen die teile nicht auch unter denn cu2 ?? Vom Aufbau sehen die ja gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das weiss ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nein. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da ich auf dem Gebiet ein Grünschnabel bin..:weissnich:... Muss ich das Teil eintragen lassen oder gibt es da ein ABE? Wie viel bringen die Silencer? Wie viele KM :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Zur Skunk2 Nachteile: - Laut bis sehr laut - keine ABE - Eintragen geht mit ach und krach Vorteile: - sehr geiler dumpfer Ton - sehr gute Verarbeitung - Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut - bringt etwas an Leistung (bei mir gemessene 7PS) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Danke für die Info :repekt: Mir gehts darum, da ich öfters längere Strecken am Stück fahre ca. 700KM, ob es mir dann nicht auf die nerven geht. "mit ach und krach" heißt, hoffen dass der Prüfer ein guten Tag hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Zur Skunk2 Nachteile: - Laut bis sehr laut - keine ABE - Eintragen geht mit ach und krach Kostenpunkt ca. 400€ Vorteile: - sehr geiler dumpfer Ton liegt immer im Auge des Betrachters, bzw. im Ohr - sehr gute Verarbeitung das nennst du gute Verarbeitung? - Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut - bringt etwas an Leistung (bei mir gemessene 7PS) zu vernachlässigen Ohne die Anlage jetzt schlecht zu machen, aber wenn du selbst sagst das du keine Ahnung hast DECAHT, dann lass es lieber :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 aber wenn du selbst sagst das du keine Ahnung hast DECAHT, dann lass es lieber :) wenn ich mich mit was nicht auskenne und es gehört was gemacht gibts immernoch "freunde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 - Eintragen geht mit ach und krach Warum hast du sie dan noch nicht eingetragen? Selbst bei RHD Speedmaster machen sie das nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Fur das Geld ist die skunk sehr gut verarbeitet vorallem die schweißnähte. RHD trägt ein, so wurde es mir gesagt, macht aber keinen sinn. ist rausgeschmissenes geld. müsstest dann nur mit silencern fahren, aber wer macht das schon. Mit silencern ist die auf der AB trotzdem noch sehr dumpf und bei deiner Fahrstrecke ist sowas nicht zu empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Eintragen macht schon ne Menge Sinn, vor allem bei so ner Brülltüte die jeder Dorfbulle aufn Km entfernung hört. Aber wenn man die dann komplett kastrieren muss mit zusätzlichen Schalldämpfern, Silencern usw. dann macht das Ding wirklich keinen Sinn. Fürn Straßengebrauch unbrauchbar. Lieber was humaneres ala Mugen, Apexi oder ähnliches kaufen.Die bringen auch guten Sound, sind noch besser verarbeitet aber dafür wesentlich dezenter. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ne mugen ist ja auch kaum teuer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dachte das is ein Verkaufsthread? Alles andere ist jedem selbst überlassen, finde ich. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Warum hast du sie dan noch nicht eingetragen? Selbst bei RHD Speedmaster machen sie das nicht. Weil die Karre seid Oktober im Winterschlaf ist. Und davor keine Zeit hatte. Trage alles inkl. neuen Felgen ein sobald der ganze Umbau fertig is. Und ja, RHD Speedmaster trägt die ein. Silencer rein, falls nötig andere die mehr die Lautstärke dämpfen. @Cabkiller Klar is die gut verarbeitet und wieso sollen die 7PS mehr Leistung zu vernachlässigen sein?!? http://www.jscspeed.com/images/catalog/secondary/2400.jpg http://www.tdamotorsports.com/pictures/skunk2/SK2-MPE-GENERAL_04.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Z0HzTi81L.jpg Bearbeitet 2. März 2014 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Weil die Karre seid Oktober im Winterschlaf ist. Und davor keine Zeit hatte. Trage alles inkl. neuen Felgen ein sobald der ganze Umbau fertig is. Und ja, RHD Speedmaster trägt die ein. Silencer rein, falls nötig andere die mehr die Lautstärke dämpfen. Sorry, du warst damals mit den FN2 Felgen/D2 Bremse schon bei RHD Teile eintragen lassen MIT der Skunk2 am Auto, also Winterschlaf oder keine Zeit hat damit gar nix zu tun Und ja, RHD Speedmaster trägt die ein. Wir sind gespannt. Dachte das is ein Verkaufsthread? Nö eBay Thread :D Bearbeitet 2. März 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 @Cabkiller Klar is die gut verarbeitet und wieso sollen die 7PS mehr Leistung zu vernachlässigen sein?!? Ist zwar alles OT hier, aber ich erinnere mich gerne an die zwar 7PS mehr aber auch 10Nm weniger. Naja, egal. Und zu den Bildern,... leider sieht die in echt nicht so aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 die sieht sehr wohl so aus wie auf den Bildern ^^ und wenn viele denke das die rießige durchmesser hat.nein nur 60mm innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 @Cabkiller Wenn ich nächste Woche wieder in Heilbronn bin, mach ich paar Bilder ;) Frage mich jetzt wie darauf kommst das die Verarbeitung nicht die selbe wie auf den Bildern is?!?!? Hast eine in den Händen gehalten??? @Accord06 Als ich wegen den FN2 Felgen, D2 Bremse, TEIN Fahrwerk, Spurplatten bei RHD war, war die OEM AGA drunter weil ich neben den Eintragungen auch noch TÜV machen ließ. OEM AGA, weil mir keiner sagen konnte ob ich die Skunk2 Eingetragen bekommen würde. Erst an dem Tag und nehm Gespräch mit dem Chris. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 @Cabkiller Wenn ich nächste Woche wieder in Heilbronn bin, mach ich paar Bilder ;) Frage mich jetzt wie darauf kommst das die Verarbeitung nicht die selbe wie auf den Bildern is?!?!? Hast eine in den Händen gehalten??? Habe davon schon mehr in den Händen gehabt als du denkst. Sie mag ja gut geschweißt sein, aber die Qualität bzw Materialien sind halt low budget ;) Und so krumm wie sie bei dir da noch immer durch die Gegend hängt ist ja auch nicht ideal. Wie gesagt, Hauptsache dir und den anderen die sie haben gefällt es. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ist halt keine mugen die 2000 oder so kostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.