Jazzdriver1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da ich Probleme mit dem Strom habe und der Tester einen Fehler in der Freisprecheinrichtung meines CM2 Exe anzeigt, wollte ich das Steuergerät ausstecken. Wo ist das Steuergerät, wie komme ich da drann? Wie kann ich testen was defekt ist (Steuergerät, Mikro....) Wo bekomme ich ein gebrauchtes Teil her (hatte mal gehört vom TSX würde gehen)? Meine FSA Tasten am Lenkrad gehen manchmal, manchmal auch nicht.... sonst funzt alles am Lenkrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo Benutze mal die Suche das Thema ist ja schon so oft besprochen worden.Oberhalb vom Raio ist das ECU Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hier ist das Thema. https://www.accordforum.de/showthread.php/hft-fse-freisprecheinrichtung-ohne-funktion-34260.html?t=34260 wird wohl auch bei dir das Modul hinüber sein. Frag bei Honda erst gar nicht nach einem Neuteil. Der Preis wird dich erschlagen. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab noch einz da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.