Drift_Mike Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo leute Kann mir einer sagen wie ich die plastik Abdeckung, um die Tasten rum, an meinem Lenkrad vom Facelift cl7 abbekomme ohne sie kaputt zu machen ? Auf dem einen Bild kann ich mir nicht richtig erklären wozu die löcher sein könnten Vielleicht für die Kabel ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Schau hinten am Lenkrad sind die Schrauben,auf Höhe der Abdeckungen.Der Airbag brauch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Danke Ich werde gleich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mußt das Lenkrad nur so drehen daß die Blende auf 12Uhr steht. Sind je 2Kreuzschrauben. Das reinschreiben ist aber recht nervig. Wenn du die Blende ab hast mußt du mit nem Schlitzschraubenzieher zwischen Blende und Lenkrad den Stecker lösen. Dabei wirst du öfter auf die Hupe kommen also besser vorher Sicherung ziehen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann kann ja meine sinnlose Antwort gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hatte in dieser Woche abends paar mal zeit mir das mal anzugucken Ich hab die Schrauben raus gedreht, aber ich hab ums verrecken die Stecker nicht abbekommen Ich hab es links und rechts versucht Habt ihr ein tipp wie ich die gut abbekomme Evtl doch die Hupe/Aibag raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also ich hab's mit nem schmalen Schraubenzieher geschafft auf "den Knopf" der Stecker zu drücken. Dazu mußt du die Blenden so gut es geht raus holen. Is natürlich nix für ungeduldige. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.