Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Sportauspuff und Federn oder Fahrwerk Accord CW3

son7ikke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sportschalldämpfer (oder Komplettanlage) für meinen CW3 DIESEL!

Wer hat Erfahrungen mit einem Dieselauspuff mit angenehmen Sound?

Habe einen TSS F1 Aupuff gefunden, ist der bei jemandem von euch verbaut?

Ich suche auch gleichzeitig Federn für mein Accord, allerdings nur eine dezente Tieferlegung.

Meine Hofauffahrt ist nur geschottert, und da wollte ich auch im Winter noch rauffahren! ^^

Also denke ich das 30/30 reichen sollte. Welche könnt ihr mir empfehlen und reichen Federn oder muss

ich komplett mit Dämpfer kaufen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also das mit dem auspuff kannst du dir spaaren

Beim diesel kommt sowieso kein Sound raus

Würde nur wenn dann für die optik einen esd kaufen

Stimmt nicht ganz, mein Kumpel hat ein Lexus 220 d also 2,2 liter Diesel und ein Auspuff von Individual Exhaust. Der hört sich echt gut an, er ist allerdings dafür 600 km gefahren und musste das Auto 1 Tag da lassen.

Und bei youtube gibt es auch ein paar Videos mit einem Sportauspuff am Diesel die sich gut anhören. Da war son roter A5 3Liter Diesel, der hatte n Hammer Sound. Sind zwar n paar cm3 mehr, aber wenns da klappt sollte man auch schon bei einem 2,2 Liter Diesel einen halbwegs angenehmen Sound rauskriegen!

Ne hab schon ein gefunden denke ich. Also hab ein civic 2,2l ictdi und den crv mit dem motor gefunden. Hört sich echt gut an, werde es im sommer an meinem acci umbauen lassen, danach stell ich denn auch videos online.

Also das ist totaler quatsch das es beim 2l 4zylinder diesel nicht funktioniert, klar hört es sich beim 6 zylinder besser an, das ist aber beim benziner nicht anders.

Je nach dem wo man hingeht.

Ecki und Coupefreak hier im Forum haben das so gemacht, aber das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.

sooo richtig ist es nicht.habe glaube ich fehler gefunden weswegen ich unzufrieden war:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.