son7ikke Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportschalldämpfer (oder Komplettanlage) für meinen CW3 DIESEL! Wer hat Erfahrungen mit einem Dieselauspuff mit angenehmen Sound? Habe einen TSS F1 Aupuff gefunden, ist der bei jemandem von euch verbaut? Ich suche auch gleichzeitig Federn für mein Accord, allerdings nur eine dezente Tieferlegung. Meine Hofauffahrt ist nur geschottert, und da wollte ich auch im Winter noch rauffahren! ^^ Also denke ich das 30/30 reichen sollte. Welche könnt ihr mir empfehlen und reichen Federn oder muss ich komplett mit Dämpfer kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Federn reichen. Hier mal meiner mit Vogtlandfedern 40/40: http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/836/e46d.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 wie groß sind deine Felgen? Hab ja 18 Zoller drauf, gibts da Probleme, muss ich da was am Radkasten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 7,5x19 ET55 mit Sturzwerten auf Serie, 15mm Spurplatten hinten, 3mm Vorne.Passt ohne Probleme. Bei deinen passt das auch ohne was zu machen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also das mit dem auspuff kannst du dir spaaren Beim diesel kommt sowieso kein Sound raus Würde nur wenn dann für die optik einen esd kaufen Und wenn du ein dezentes Fahrwerk haben willst reichen nur federn Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also das mit dem auspuff kannst du dir spaaren Beim diesel kommt sowieso kein Sound raus Würde nur wenn dann für die optik einen esd kaufen Stimmt nicht ganz, mein Kumpel hat ein Lexus 220 d also 2,2 liter Diesel und ein Auspuff von Individual Exhaust. Der hört sich echt gut an, er ist allerdings dafür 600 km gefahren und musste das Auto 1 Tag da lassen. Und bei youtube gibt es auch ein paar Videos mit einem Sportauspuff am Diesel die sich gut anhören. Da war son roter A5 3Liter Diesel, der hatte n Hammer Sound. Sind zwar n paar cm3 mehr, aber wenns da klappt sollte man auch schon bei einem 2,2 Liter Diesel einen halbwegs angenehmen Sound rauskriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wenn du richtig guten Sound willst, dann lass dir eine bauen :) Zahlst warscheinlich genausoviel oder vlt. bissl mehr als für den TSS F1 Schrott, hast dann aber eine PASSGENAUE und gut klingende Komplettanlage ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Je nach dem wo man hingeht. Ecki und Coupefreak hier im Forum haben das so gemacht, aber das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also das mit dem auspuff kannst du dir spaaren Beim diesel kommt sowieso kein Sound raus Mfg Markus sagt wer? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 isso. bei nem 4 Zylinder mit 2l Hubraum kommt nix raus. Komm jetzt nicht mit so 3l V6 TDI Audis oder so, das is ne andere Liga. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne hab schon ein gefunden denke ich. Also hab ein civic 2,2l ictdi und den crv mit dem motor gefunden. Hört sich echt gut an, werde es im sommer an meinem acci umbauen lassen, danach stell ich denn auch videos online. Also das ist totaler quatsch das es beim 2l 4zylinder diesel nicht funktioniert, klar hört es sich beim 6 zylinder besser an, das ist aber beim benziner nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Je nach dem wo man hingeht. Ecki und Coupefreak hier im Forum haben das so gemacht, aber das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend. sooo richtig ist es nicht.habe glaube ich fehler gefunden weswegen ich unzufrieden war:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.