JackDaniels Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, Ich habe mir am Donnerstag ( 27. Februar 2014) einen Honda Accord Elegance gekauft.:D:D Bin echt sehr zufrieden mit der Qualität des Fahrzeuges und und äußerst stolz auf das Auto. :)) Leider musste ich aber Feststellen, dass an der Autobatterie die Pole ziemlich vergammelt aussehen. Es ist so Art grün weißer Schaum oder etwas Staubähnliches an den Anschlüssen und am Massekontakt zur Karosserie. Nun möchte ich die Batterie abklemmen und es reinigen. Leider weiß ich nicht wie es dann mit dem Radio aussieht, ob ich da einen Code eingeben muss. Bevor ich kein Radio habe wollte ich Fragen ob da 100% nach einem Code gefragt wird nach dem Abklemmen. Falls ja woher bekomme ich diesen Code? Bei den Fahrzeugpapieren konnte ich keine Radiokarte finden. Habe etwas gelesen das man es über die Seriennummer des Radios beim Honda Händler anfragen kann. Wo finde ich eine Seriennummer am Radio? Das Radio muss bestimmt ausgebaut werden? Habe im Forum etwas gelesen, dass man es über eine Kombination am Display abfragen kann. Stimmt dies? Kennt jemand die Kombination? Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. :) schöne grüße Jack Daniels PS: Es handelt sich um das Serienmäßige Radio vom Honda Accord Elegance D-Tec ohne CD-Wechsler und kein Navi. Baujahr 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Code wird abgefragt. Radio aus. Taste 1+6 gedrückt halten. Radio an. Dann zeigt er dir nen 8 stelligen Zahlencode (2x 4Stellen, Anzeige wechselt immer von alleine) EDIT: den natürlich aufschreiben ;) Beim Honda-Händler deines Vertrauen anrufen, Fahrgestellnummer parat halten und dann kann er ihn dir raussuchen. Bearbeitet 2. März 2014 von Wordel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDaniels Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Code wird abgefragt. Radio aus. Taste 1+6 gedrückt halten. Radio an. Dann zeigt er dir nen 8 stelligen Zahlencode (2x 4Stellen, Anzeige wechselt immer von alleine) EDIT: den natürlich aufschreiben ;) Beim Honda-Händler deines Vertrauen anrufen, Fahrgestellnummer parat halten und dann kann er ihn dir raussuchen. Hallo, habe die Kombination so eingegeben. Ich komme auch in ein Diagnose Fenster rein, leider kann ich mir aber nicht die Seriennummer anzeigen lassen. Muss ich dann noch eine bestimmte Taste Drücken.? Bei mir wird etwas mit "Diag Ver. 3.5" angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist das Radio noch entsperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDaniels Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist das Radio noch entsperrt? Ja das Radio ist noch 100% funktionsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie sich das Radio dann verhält, habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Muss ich morgen mal schauen... Aber wenn es gesperrt ist, dann kannst du dir so auf jeden Fall die Nummer vom Radio anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDaniels Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie sich das Radio dann verhält, habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Muss ich morgen mal schauen... Aber wenn es gesperrt ist, dann kannst du dir so auf jeden Fall die Nummer vom Radio anzeigen lassen. Okay das wäre sehr nett :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdtheRock Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mir am Donnerstag ( 27. Februar 2014) einen Honda Accord Elegance gekauft.:D:D Bin echt sehr ... .... Bei den Fahrzeugpapieren konnte ich keine Radiokarte finden. Habe etwas gelesen das man es über die Seriennummer des Radios beim Honda Händler anfragen kann. Wo finde ich eine Seriennummer am Radio? .... Also meinen Accord hab ich am 07.02.14 vom Händler geholt. Da wurde mir die Radio ( Anti-Diebstahl Radio Indentifikationskarte) http://i932.photobucket.com/albums/ad162/djedmeiko/privat01/Codecard-Muster_zps2da3274c.jpg mit ausgehändigt. Das steht Seriennummer und Code mit drauf. Die steht dir zu. Also hin zum Händler...:motz: Bearbeitet 27. April 2014 von EdtheRock Zitieren www.edtherock.de Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.