ByTe-ErRoR Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich bin Thomas und 33 Jahre alt, arbeite als Software Engineer bei einer Tochter eines Automobilkonzerns. Ich bin zum Accord gekommen, da mir letztes Jahr mein Prius 3 gestohlen wurde. Da Toyota leider keinen Avensis HSD hat, mir der Auris TS zu eng war und ich mich nicht so wohl gefühlt habe, ist es der Accord mit Navi geworden. Ich wollte mal wieder was anderes Fahren, und der Accord hat mir am meisten zugesagt. Ich habe auch einige andere Fahrzeuge wie BMW 3 Touring, Mercedes C T-Modell, Hyundai i40 und Mazda 6 mir angeschaut. Im Accord haben meine Frau und ich am Wohlsten gefühlt. Wir sind auch auch noch einen CR-V 2.2 Diesel Probe gefahren, der Motor und der Wagen waren auch toll, aber ich fühle mich noch nicht in dem Alter für so einen Rentnerwagen :zunge2::angel:. Mittlerweile weiß ich aber nicht so recht, ob der Accord noch die gute alte Honda Qualität hat. Meiner ist von 10/12 und rostet schon unter dem Gummi am Kofferraum. Der Fahrersitzt knarzt, es wird sicherlich auf Garantie gemacht, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Finde ich echt schade, den ansonsten ist es ein sehr schönes Auto. Meine Frau fährt den Accord auch lieber als den Prius, obwohl sie sich erst wegen der Größe ein wenig gewehrt hat. Jetzt findet sie ihn aber recht übersichtlich. Der Motor ist echt geil, schön im hohen Drehzahlbereich fahrbar. Ich liebe es, denn als Motorradfahrer (Street Triple:party2:) ist man ja solche Drehzahlen. Der Sound ist auch ganz cool, so turbineartig. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.