vtec or notthing Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Zum Verkauf steht mein cl3 Facelift bj 2001 mit 108 000 km.garagenwagen.hab ihn dieses Jahr den ersten "Winter "gefahren Zustand ist gepflegt und die Technik einwandfrei. Lückenlos Scheckheft gepflegt( letzte bei 105 000km) Fahrzeug ist aus zweiter hand( tageszulassung und ab dem 18. km in Familienbesitz) daher Die Fahrzeug Geschichte von Anfang an nachvollziehbar.fahrzeug ist immer gut behandelt worden Kein Rennwagen alles Serie.immer zuverlässig nie Probleme. Alle Rechnungen für Wartung und Instandhaltung vorhanden.raucher? Klar aber niemals im Auto Bilder folgen ( könnt ja mal in meiner Galerie schauen) Preis vb 4500€ EINE SUPER GELEGENHEIT NEN TOLLEN GEBRAUCHTEN MIT NACHVOLLZIEHBARER DOKUMENTIERTER HISTORIE ZU SCHIEßEN FARZEUG STEHT IN 79112 freiburg Ps noch diesen Monat gibts meinen neuen und wenn keiner Interesse hat geht meine Perle zum Händler zu dem Kurs Das würde mir das Herz brechen den irgend einem zu geben der nicht zu schätzen weiß was er da bekommt und ihn dann verheizt Lieber wäre mir ein Liebhaber von hier der das Baby liebt und pflegt wie wir das tun. Leute meldet euch absolut fairer und ehrlicher Wagen der steht's gepflegt wurde. Vergewissert euch selbst Über Whats App könnte ich spontan Bilder schicken hier dauert es noch bin nur mobil online Nr per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.