Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe accord cl3 Facelift

vtec or notthing

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht mein cl3 Facelift bj 2001 mit 108 000 km.garagenwagen.hab ihn dieses Jahr den ersten "Winter "gefahren

Zustand ist gepflegt und die Technik einwandfrei. Lückenlos Scheckheft gepflegt( letzte bei 105 000km)

Fahrzeug ist aus zweiter hand( tageszulassung und ab dem 18. km in Familienbesitz) daher

Die Fahrzeug Geschichte von Anfang an nachvollziehbar.fahrzeug ist immer gut behandelt worden

Kein Rennwagen alles Serie.immer zuverlässig nie Probleme. Alle Rechnungen für Wartung und Instandhaltung vorhanden.raucher? Klar aber niemals im Auto Bilder folgen ( könnt ja mal in meiner Galerie schauen)

Preis vb 4500€

EINE SUPER GELEGENHEIT NEN TOLLEN GEBRAUCHTEN MIT NACHVOLLZIEHBARER DOKUMENTIERTER HISTORIE ZU SCHIEßEN

FARZEUG STEHT IN 79112 freiburg

Ps noch diesen Monat gibts meinen neuen und wenn keiner Interesse hat geht meine Perle zum Händler zu dem Kurs

Das würde mir das Herz brechen den irgend einem zu geben der nicht zu schätzen weiß was er da bekommt und ihn dann verheizt

Lieber wäre mir ein Liebhaber von hier der das Baby liebt und pflegt wie wir das tun.

Leute meldet euch absolut fairer und ehrlicher Wagen der steht's gepflegt wurde.

Vergewissert euch selbst

Über Whats App könnte ich spontan Bilder schicken hier dauert es noch bin nur mobil online

Nr per pn

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.