xstasy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Verkaufe 2 Klappbare Sportsitze der Firma König. Diese waren einen Sommer in einem Accord CL7 verbaut. Sitze sind in einem super Zustand. Die Lehne ist wie gesagt klappbar und die Seitenwangen verstellbar (wie auf dem 2 und 3 Foto zusehen) Verkauft werden: 2x Sitze 2x Sitzkonsolen für den CL7/9 CN/CM 2x airbag Stecker Preis 599,-VB Standort: 37154 Northeim Bearbeitet 3. März 2014 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Versand möglich? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Versand möglich? Kostenlos, geht auf mich. Aber nur gegen den Prüfstandsausdruck den du noch von 2011 schuldig bist. Bearbeitet 4. März 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das hat leider alles nicht so funktioniert, wie es sollte. Ein Kollege hat damals mir gesagt wo ich die Brembo Bremsanlage gekauft habe das wäre alles möglich. So wie er wie mir sagte die das die bremsanlage 1 zu 1 austauschen kann. Nix hat gepasst 600 euro verschissen und ein schlechtes gewissen gegen über euch. Ich will mich nicht rausreden aber es war wirklich so. Tut mir leid für die Aktion. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Entschuldigung angenommen, alles gut Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Versand mit Spedition bestimmt möglich, muss mal gucken was der spass kostet,die versandkosten kommen dann noch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Der Robert mit seinem Elefantengedächtnis :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Okay erkundige dich mal bitte und sag mir dann bescheid danke Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Versand kostet nen 50,-er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.