Voldude Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Alles klar^^ Wie gesagt,6 Jahre werdens im März... Hoffen wir ja mal das die "Neuen" was taugen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Der Wagen aus 3/03 dürfte zu alt sein. Maximal 7 Jahre darf er mein ich alt sein, von ner Km Begrenzung bezüglich der Scheinwerfer weiß ich nichts. Auf getauschte Scheinwerfer gibt Honda nicht 2 Jahre sondern ein Jahr Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nachdem ich am Freitag mein Auto beim HH abgeholt hab und mich über die zwei neuen SW gefreut habe kam gestern gleich darauf die Ernüchterung:cry: Eine halbe Stunde Auto gefahren und schon läuft der "neue" SW auf der Beifahrerseite wieder an!!! Natürlich ist es nicht so schlimm, dass es wieder übern halben SW geht,aber am unteren Rand is alles wieder nass, das is doch nicht Sinn der Übung...=( Langsam aber sicher machts keinen Spaß mehr:motz: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Erwähnt hatte ich das aber oder ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 fahr gleich wieder hin .... " irgendwann " bekommste welche die Dicht sind weil es gibt von Honda Scheinwerfer die Dicht sind Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 keine angst, das ist nur weil sich die scheines "dran gewöhnen müssen". sprich die kommen ausm warmen lager ans auto, du fährst ins kalte, wärme kommt vom motor... vllt noch regen von aussen drauf et voila beschlägt es. lass denen paar tage. war bei mir nicht anders. dachte dann auch das die neuen der gleiche mist sind aber seit dem hatte ich in den letzten 3 jahren nur 1 mal die ecke bissel beschlagen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hm....,ich werds erstmal beobachten,obs genau so oft passiert oder wirklich eine "einmalige" Sache war?! Da es heute z.B. bei gleichem Wetter nicht war! Ruf da trotzdem morgen mal an und sag dem das! Wäre irgendwie ärgerlich... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hat mal jemand Facelift Xenonscheinwerfer eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So jetzt haben wir den salat: meine Faceliftscheinis beschlagen übelst auf der Beifahrerseite! Könnte kotzen! Werde mir nun, die von mir vorgeschlagene PC-Belüftung mittels kleinem Mini-Lüfter nachrüsten! Dann kann es nicht mehr beschlagen! Hatte ich beim Chrysler Crossfire damals auch nachgerüstet! das funzte! War und ist die einzige dauerhafte Lösung! Sobald das Standlicht eingeschaltet wird, gehen die Lüfter an! Also die Lüfter werden demnach einfach ans Standlicht angeklemmt! Wenn das ganze fertig ist, mache ich Bilder und werde euch von dem Ergebnis berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau der Scheinwerferkappen mit den Lüftern! Die Lüfter sind so eingebaut, das sie die Lfeuchte Luft aus den Scheinwerfern heraussaugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 schaut gut aus, aber wo geht denn die Luft hin? Soweit ich weiß sind die Gehäuse ziemlich dicht (was ja das Problem ist). Oder hast Du noch kleine Entlüftungsbohrungen irgendwo gemacht ? Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wird sicher nicht Luftdicht sein. und raussaugen werden die dinger schon was! Coole Idee, sollte es mal bei meinen FL Scheinwerfern soweit sein dann werd ich das auch so machen. Wäre ich nie drauf gekommen! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Schmudi: also, es gibt keinee weiteren Entlüftungsbohrungen. Wozu auch! In der Abdeckkappe vom Scheinwerfer habe ich ja ein großes Loch hineingeebohrt, damit dort der Lüfter die feuchte Luft heraussaugen kann! Diese kleinen unscheinbaren Lüfter machen richtig Wind!! und zwar nach draussen! Man hört sie auch ganz leise, wenn der Motor aus ist, und das Standlicht an ist! Die feuchte Luft kann dann durch den Filter, der auf den Lüfter aufgeschraubt ist, ins freie geblasen werden! Wenn das Licht aus ist, dann kann auch wieder Luft rein, aber eben nur Luft, deshalb auch der Filter! Übrigens würde es auch teoretisch ausreichen, wenn man nur ein großes Loch in die Kappe bohrt und dann einen luftdurchlässigen Filter draufschraubt. Die Luftzirkulation reicht eigentlich auch völlig aus, um das der Scheinwerfer innen nicht mehr so heftig beschlagen kann, denn die feuchte Luft kann ja auch so durch den Filter wieder raus, was ja momentan bei der Serienkappe nicht geht! Also muß die feuchte Luft ja irgendwo hin, also setzt sie sich am Scheinwerferglas innen ab! ich hatte gestern noch einen richtig nassen Scheinwerfer! Hatte dann die Kappen ab, um sie nachzuarbeiten. Als ich gestern abend die neuen Kappen draufsetzen wollte, waren die Scheinis furztrocken! Und das alleine nur, weil die Kappe ab war! Demnach konnte dann auch endlich der Beschlag verdunsten! Mit dem Lüfter bin ich aber nun auf der ganz sicheren Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Die Idee mit dem Lüfter ist echt genial :D Darauf muss man erstmal kommen. ;) Bei meinem CE7 kommt leider auch Feuchtigkeit hinein, aber das liegt an der Verdichtungsmasse die nicht mehr ordentlich abdichtet. Mittlerweile sind die Scheinwerfer von innen auch schon leicht schmutzig, durch die Wasserflecken. Bearbeitet 23. März 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Super der Umbau mit den Lüftern! :repekt: Meine Faceliftscheinis beschlagen auch schon seit ner Weile. Hat zufällig jemand die Teilenummer dieser Kissen die in die Scheinwerfer gelegt werden?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══`. Honda ♥ ABER es kann doch nicht sein, dass die es nicht schaffen vernünftige Scheinis zu produzieren!!! Entlüftung is daran echt nicht zu sehen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Vieleicht bohr ich einfach ein paar kleine Löcher hinten in den Deckel. Wenn das lt. baba schon reicht die Kappen runter zu nehmen, müsste das ja auch funktionieren.Hoff ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja hilft, sowas is ja auch Standard normalerweise. Siehe hier: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-sportline105-15182-3675.jpg Son Gummischlauch würd ich vllt auch ranbasteln, damit kein wasser ins loch läuft. Aber hab bis jetzt jeden Scheini in meinen Autos betrachtet oder gewechselt und da war immer ne Belüftung installiert. Hatte vorher auch nie große probs mit beschlagenen Scheinis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich habe auch 3 kleine Löcher in jeder Kappe und das reicht bei meinem Lampen aus um nicht zu Beschlagen. Hab ne 6er Bohrung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja eben, aber sicher ist sicher, da is es dann doch besser wenn man da noch irgendwas bastelt dass es nicht dazu kommt dass da ma was reinläuft etc. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nachdem ich am Freitag mein Auto beim HH abgeholt hab und mich über die zwei neuen SW gefreut habe kam gestern gleich darauf die Ernüchterung:cry: Eine halbe Stunde Auto gefahren und schon läuft der "neue" SW auf der Beifahrerseite wieder an!!! Natürlich ist es nicht so schlimm, dass es wieder übern halben SW geht,aber am unteren Rand is alles wieder nass, das is doch nicht Sinn der Übung...=( Langsam aber sicher machts keinen Spaß mehr:motz: Komisch das es immer nur auf der Beifahrerseite ist. Hab auf der Beifahrerseite schon den 3. drin welcher auch kurz nachdem ich aus der Werkstatt gefahren bin wieder beschlagen ist. :motz: Und auch sonst immer mal wieder bei feuchten Wetter leicht beschlägt , der auf der Fahrerseite hingegen ist Absolut dicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich denke es ist eher andersrum!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich habe auch 3 kleine Löcher in jeder Kappe und das reicht bei meinem Lampen aus um nicht zu Beschlagen. Hab ne 6er Bohrung! Gruß Hast evtl Bilder davon, oder könntest welche machen wo genau die Löcher rein müssen? In die Gummikappe hinten am Scheinwerfer ? - Also hinter der (in meinem Falle H1 Birne) oder wo genau? Edith : Hat sich erledigt. Bearbeitet 14. April 2011 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 so nun hat es auch meinen facelift erwischt. die fahrerseite beschlägt ganz schön stark. das komische ist das es von heute auf morgen passiert ist. da bekommt man doch echt das kotzen das es honda nicht in den griff bekommt. :wall::motz::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) @baba: :lol: Geile Idee. Aber ich dachte, dass die SW ab Facelift dicht wären - sprich das Problem behoben wurde. Habe mir aus diesem Grund damals extra die FL-Scheinis geholt und bisher hatte ich tatsächlich keine weiteren Probleme. Die SW sind jetzt rund zwei Jahre verbaut. Bearbeitet 16. April 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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