Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So die neuen Scheinwerfer sind seit Freitag drinn. Sie jetzt echt geil aus. Also bis jetzt ist noch nichts angelaufen. Ich habe mir die SW vorher mal angeschaut. Klammern waren schon drann ! Es sind aber die Pre-Facelift SW. Also ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe. Immerhin sollte HONDA es doch nach so vielen Jahren geschafft haben die SW dicht zu bekommen.

gruß

Michael

Wie Geil,

hab mich mit meinem Hondadealer in Verbindung gesetzt, habe das selbe Problem mit den Scheinwerfern,und siehe da: Es gibt neue für mein Baby. Wäre ohne das Forum hier nie dahinter gekommen. Ich danke euch recht herzlich.:)):repekt:

Mein CN1 ist von Bj2005, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eigentlich, das ich dann gleich die Augen vom Facelift da rein bekomme?

Man was freu ich mich drauf, wenn das fu.. Wetter besser wird, will den Wagen endlich fertig machen.

Grüß euch:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Sacht mal Freunde, wenn ich die Abdeckkappen hinter den Scheinis wegmache, laufen selbige nicht mehr an, ist das schlimm die Dinger abzulassen?

Grüße

Ps: Mir wurde von nem Honda Verkäufer gesagt (war mit meinem Dad zum gucken da), dass man immer auf Kulanz neue bekommt (zumindest momentan). Bilder machen, Antrag stellen, neue holen...

Werd mich mal beim Meister blicken lassen, muss aber erst die Kappen wieder dranmachen, damit se wieder anlaufen ;)

Achso, wäre aber cool, wenn man aus China für das Geld die Facelift Scheinis kriegen würde, oder?

Geht das wohl?

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Bei mir sind nur die Klammern ersetzt worden. Habe aber vor einigen Tagen, beim wechseln der Birnchen fürs Fahrlicht (bei dem ich mir wieder die Finger aufgerissen habe :motz:) fest gestellt,

dass bein HH dort ein "Big Bag" mit Silikagel reingepackt hat. Das hilft bestimmt einiges und muss dann halt vom HH bei der Wartung ggf. mal getauscht werden.

Gruß Schmudi

so, nun ich mal:

Vor einer Woche HH angerufen, Thema war bekannt, dann Auto vorgestellt und festgestellt das keine Klammern drin sind. War dann auch keine Rede von, es hieß gleich austauschen.

Gestern dann hin gewesen und das Auto nach 1,5 Stunden mit "neuen" Scheinwerfern wieder abgeholt. Mal sehen ob diese dann jetzt besser sind und wie lange es hält.

Auto: Bj. 06/2004, CN2

Autohaus: Honda Fräter in Lübeck (Lohmühle 86)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi

Tja, ich hatte leider nicht so viel Glück beim HH-Handler hier in Berlin! Mein Kulanzantrag wurde komplett abgelehnt! Bei meinen Scheinwerfern sind sogar noch die seitlchen Stoßnähte, also da wo das standlicht hinter sitzt, weiß angelaufen! Es sieht so aus, als würden die Scheinwerfer an den Nähten aufgehen! jedenfalls ist es dort an einer kleinen Stelle weiß! Auf der anderen Seite kann man sogar sehen, das im Scheinwerfer an dieser Stelle schon so kleine Krümelchen zu sehen sind! Der freundliche hat zwar Fotos gemacht, aber umsonst! Ach ja und anlaufen tun meine Scheinwerfer auch! Noch nicht einmal eine Nacharbeit am Scheinwerfer wollen sie machen, also Silika-Kissen oder Klammern! Das ganze ist wohl damit begründet, das meiner EZ 12/2003 ist! Tja pech gehabt!

also km beschränkung wäre mir neu

du musst halt wasser in form von beschlagen drinn haben (bevor du zum hh fährst mal in die do it yourself waschanlage und schön warmes wasser drüber und die sind zu)

3jahre garantie kriegste se getauscht bzw max 6 jahre auf kulanz ab EZ bzw letzten scheinwerfer tausch

gibt meist keine probs musst halt gucken wenn du noch keine klipse dranne hats machen die meist die drann wenn se das machen einfach zweitage später wieder waschen und hin da kriegste dann neue weil diese klipse meist nichts bringen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.