roland71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hallo!!! TROTZ KLEMMEN WEITER LEICHTER EINDRANG VON FEUCHTIGKEIT HABE FOLGENDES PROBLEM MIT DER KOFFERRAUM KLAPPE -LÄSST SICH NICHT MANUELL ÖFFNEN NUR PER FERNBEDIENUNG UND VON INNEN MIT DEM HEBEL (VERMUTUNG KABELBRUCH AN DER SCHARNIERE DER KLAPPE HAT SICH NICHT BESTÄTIGT) SCHALTER IST IN ORDNUNG LAUT MESSUNG-- STEUERGERÄT LAUT HONDA WERKSTATT UNWARSCHEINLICH JEMAND SCHON SO EIN PROBLEM GEHABT?????? BEI CL 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 fahre cl7 baujahr 04 werden de scheinwerfer von honda ausgetauscht ?? bitte info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 also 1 heckklappe evtl diesen ominösen schalter unter der hutablage betätigt weil der sperrt die klappe so das sie nur mit fernbedienung aufgeht so scheiwerfer naja wenn der scheini original is und dein auto 05.2004 zugelassen is kriegst du es über kulanz durch also 3 jahre garantie + 3jahre kulanz mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland71 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Vielen dank für den tipp das war nämlich dieser schalter was du gesagt hast im kofferraum (wusste gar nicht das den gibts) wer weiss was die honda werkstatt gemacht hätte halbes auto auseinander genommen -- forum hat mir mein mechaniker empfolen hat sich gelohnt man weiss das bei honda geht selten was kaputt fahre schon 3 wagen nach crx accord 2.3 jetzt accord cl7 voll zufrieden (keine probleme) bei jetzigen ist mir nur die lambda sonde kaputt gegangen (garantie) die scheinwerfer werden bei mir überprüft so krass sind die bei mir nicht beschlagen wie bei anderen mal schauen was die sagen !!! Gute fahrt allen danke nochmals!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Als ich vergangene Woche beim Reifenwechsel war, sollte im Rahmen einer Rückrufaktion, die jetzt irgendwann auch schriftlich beim Kunden ankommen soll, an beiden Frontscheinwerfern Klemmen zur besseren Abdichtung angebracht werden. Ich werde es bei der nächsten Inspektion machen lassen. Hat einer von Euch auch schon was davon gehört ? Gruss aus KR S.T. Bei mir waren beide Scheinwerfer angelaufen als ich meinen CL7 im Jänner gekauft habe und als ich dann beim Hondahändler war, hat dieser eben gemeint das die Klammern zur besseren Abdichtung gratis ausgewechselt werden und seither habe ich keine Probleme mehr gehabt! ;) Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Na dann warte mal ein biserl ab, Michi :D War bei mir das selbige: neue Klammern und dannw ar erstmal Ruhe. Jetzt fängt der Mist wieder an. Die "Pads" (Silicagel) sind bei mir auch drinne. Aber richtig schön verstekt, dass man es nicht merkt, falls man mal die Birnhen wechselt. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da es auf der Beifahrerseite heruntergefallen war. Muss demnächst eh mal zum Service. Antriebsriemen sollte getauscht werden und allgemeine Durchsicht. Werde da auch gleich mal die Probleme mit den weinenden Scheinwerfer und der undichten Fahrertür ansprechen (zieht wie Hechstsuppe ab 110 km/h aufwärts). Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 als meine scheinis getauscht wurden (vor 3 monaten etwa) hatten meine alten auch schon die klammern und meine neuen haben die von vornherein auch, die helfen aber nur bedingt irgendwann is es undicht und dann heißt es wieder tauschen aber bei 3 jahren garantie und 3jahre kulanz kriegste immer wieder neue und die halbe stunde in der werkstatt tut mir zumindest nich weh Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das kannste aber vergessen..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 naja die garantie können se schlecht streichen gut die kulanz wird irgendwann wegfallen (hoffe das die keine 3 jahre dicht halten :p) oder meinste die zeit angabe hab meinen für ne stunde abgegeben und die haben nich glei angefangen und haben ihn noch von außen übergereinigt also kann es nich so sehr viel mehr gewesen sein oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Mal was anderes vond er Scheinwerferfraktion des Grauens. Nachdem ich meinen Wagen Anfang letzten jahres gekauft habe, wurden kurz darauf ~ März auf Garantie / Kulanz beide Scheinwerfer getauscht, weil halt feuchtigkeit drinnen war. So, vor 2 Wochen war vorne rechts eine Ablendlicht Birne kaputt. Bemerkt hab ich es als ich eh unterwegs war, deshalb bin ich auf dem Rückweg nach Hause eben an einer hier ansässigen freien Werkstatt angehalten, weil ich dachte, lässte schnell ne Birne reinmachen. Gesagt getan. Haube auf, der Mechaniker holt die alte defekte Birne raus und meint auf einmal ich solle aber mal besser mit dem Wagen bei Honda vorbei, der Reflektor wäre ja locker. :schock: Daraufhin hab ich mir zeigen lassen wie er das meint und tatsächlich, wenn man hinten den Scheinwerfer anfasst und etwas hin und her zu bewegen versucht und vorn in den Scheinwerfer schaut sieht man, das die ganze Reflektoreinheit leicht locker ist und sich zumindest ca nen halben Zentimeter hin und her bewegen lässt. Daraufhin hat er dann erstmal die neue Birne eingesetzt. So, nun da ich diese Woche eh zur 80.000er Inspektion war hab ich direkt danach schauen lassen (Info: Auto ist nun 7 Jahre alt, Scheinwerfer ein gutes jahr verbaut) . Inspektion wurde gemacht, Ölwechsel, Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Ventile einstellen , Ventildeckeldichtung etc, Bremsentest auf Prüfstand, alles okay. Aber in Bezug auf die Scheinwerfer wurde mir gesagt das der untere Schlitten des Scheinwerfers abgebrochen sei und dies wahrscheinlich durch zu festes eindrücken einer Birne passiert sei. :wall: -Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, hab ich dem Meister auch gesagt. Er jedenfalls meint das auf verbaute Teile, auch wenn sie ausgetauscht sind immer nur ein Jahr Garantie besteht, deshalb könne er es zwar versuchen und Honda ne E Mail schicken, er könnte aber nichts versprechen. naja nun warte ich mal auf die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Dann mal viel Glück. Will nochmal auf die berühmte Feuchtigkeit zurückkommen. Habe vor 3 Monaten neue Scheinwerfer in meinen CN1 bekommen. Und siehe da, bis jetzt noch keine Probleme. :p Alles Super, gucken ob das auch so bleibt... Grüß euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi, meiner ist einer der ersten von 2003 und ich hab Gott sei Dank noch nie beschlagene Scheinwerfer bemerkt... Grüße, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hy leute also bei meinem cl9 hab ich letztens gesehen das da so ein säckchen mit diesen kügelchen drinne ist bestimmt um die feuchte auf zu saugen. und bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Genau das wird auf den vorhergehenden 18 Seiten beschrieben :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei meinem alten 2003er reicht es vollkommen, bei jeder Fahrt das Licht eingeschaltet zu lassen. Erstens fühle ich mich damit sicherer im Straßenverkehr und zweitens "scheint" keine Feuchtigkeit mehr im Scheinwerfer zu sein, wie damals, als ich ihn gekauft hatte. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Also. Ich war bei HONDA Autohaus (da wo ich den gekauft hab letzte woche) und die haben zu mir gesagt dass das normal ist, die scheinwerfer sind belüfted und aus kunst stoff. Jetzt weis ich nicht zu wemm ich glauben muss. ich warte noch einbischen ab dann mal schauen.:roll: Bearbeitet 9. August 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jetzt weis ich nicht zu wemm ich glauben muss. Na hier besser keinem... :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) na hier besser keinem... :roll: Alles klar!:D Bearbeitet 9. August 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das mit der feuchtigeit hab ich auch bei meinem cm1! was mich aber noch mehr stört ist der rechte scheinwerfer,sieht aus als wenn was abblättert! hab das mal dem meister vom HH gezeigt,hat er bei so einem noch nie gesehen!!! so sieht der scheiß aus,hatte erst gedacht es wären wasserflecken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 neue rein, fertig^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab schon überlegt ob die vom 2006er passen!!! mein honda mechaniker war sich da nich sicher ob das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 sicher geht das. da ist nix anders, nur das die innen anders aussehen. passen 1zu1.. wurde auch schon 103049329938932 mal besprochen :zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab schon überlegt ob die vom 2006er passen!!! mein honda mechaniker war sich da nich sicher ob das geht. pass lieber auf, was er an deinem auto macht. aber bei sowas würd ich mir gleich nen andern mechaniker suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich lass niemanden anderen als ihn an mein auto!is mein cousin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Also... Ich war wieder bei HONDA und die machen mir 2Xlocher 3mm in jeder Scheinwerfer (zusätztliche belüftung). Weil H1 leuchtmitel werden heissser als alle anderen leuchten, und die hitze muss raus gehen. Mechaniker von Autohaus hat gleiche Auto und gleiche probleme gehabt, seit er die löcher gebohrt hat, hat nicht mehr die problem. p.s. löcher mussen auf bestimmten stehllen gebohrt werden. hat er aber mir nicht verraten wo genau....... Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.