AirMaxx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Die Leuchtweitenregulierung ist elektrisch, ja. So scheint auch alles stimmig, die Frage wäre wie es um passgenauigkeit, qualität und dichtheit bestellt ist. Edith: Wenn der Wagen 7 Jahre alt ist, werden keine Scheinwerfer mehr getauscht. Auf Scheinwerfer, die bereits getauscht wurden, gibt Honda ein Jahr Garantie. Bearbeitet 5. November 2010 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das weiß ich selber. Nur wenn die "Innereien" starr aufgehangen sind hilft dir der beste Stellmotor nichts. Beispiel: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/6-LED-ANGEL-HALO-RING-04-08-ACURA-TSX-OEM-HEADLIGHT-D2S-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZYearQ3a2004Q7cMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQQhashZitem27b59a2106QQitemZ170550501638QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Viele kaufen da und verkaufen teurer in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 schlechte Ausleuchtung, hatte mal einen von Depot. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wo bekomm ich eigentlich die säckchen die in die scheinwerfer geklebt worden? muss meine trocken machen und wollt die säckchen gegen die feuchtigkeit reinmachen! mein HH hatte heut keine zeit,zumindest war die tusse an der rezeption der meinung das ich da extra neue scheinwerfer kaufen muss(wegen den säckchen)die hat doch wohl nen hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bekommst du in jedem baumarkt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sooo,bist jetzt sind sie trocken!hab sie ausgebaut und komplett trocken gefönt,und hab dan ein luftentfechter säckchen reingemacht!hier mal bilder!vorher und nachher![ATTACH][/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wo hast die die Säckchen reingemacht?Also Lageplan.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 in etwa in der höche liegt das säckchen!von hinten in den scheinwerfer reingelegt! hab die säckchen aus 3Pagen,ist so was wie moderne hausfrau! es scheint zu helfen.scheinwerfer sind trocken,hab auch malden kärcher vol draufgehalten. ach ja,hab ihn rings rum auch noch mal mit heißkleber abgedichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 achso,scheinwerfer anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also die säckchen (Silicagel) rein, macht bei mir immer der HH bei der Wartung. Ebenfalls hinten rein. Muß aber mindestens einmal im Jahr gemacht werden, sonst wirds wieder nass. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich kann meine raus nehmen und auf der heizung trocknen,oder kurz in die mikrowelle legen und trocknen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das habe ich noch garnicht ausprobiert. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 http://www.3pagen.de/2_ENTFEUCHTER-SAECKCHEN/_/bid/44398/productdetail.html die hab ich im scheinwerfer,leicht rausnehmbar!und man kann sie auf der heizung oder in der mikrowelle trocknen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie ist das jetzt,habe vorhin meinen HH angerufen,der hatte sich erkundigt und sagte mir das ich es aus eigener tasche zahlen müsste,lebe in österreich,wie lange gilt die garantie auf die scheinwerfer jetzt? lg Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So also erst DMC Probleme...jetzt läuft also auch mein Scheinwerfer vorn Beifahrerseite an....also wenn kommt es dann fett*fg*.Ich habe bei meinem HH angerufen der hat nachgesehen und mir versichert das der Scheinwerfer kostenlos gewechselt wird also hat die damalige Rückrufaktion nichts mit der Garantiezeit zutun denn mein CN2 ist auch BJ 2004.Ich habe am 27.12. Termin da wird das in Ordnung gebracht.Wenn ich das Auto wiederhab schreib ich hier nochmal. mfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So also gestern war ich beim freundlichen HH.Erstmal fehlten irgendwelche Klammern,die die Scheinwerfer richtig ans Gehäuse drücken die hat er gleich dran gemacht.Er versucht trotzdem über Honda direkt neue zum tauschen noch zu bekommen und zwar kostenlos konnte es aber nicht garantieren da mein Auto BJ 2004 ist.Er sagte aber es bestehen gute Chancen und hat auch Fotos gemacht.Vielleicht sind sie ja mit den Klammern schon dicht ich werd es ja sehen. Gruß Dirk:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Klammern kannst Du genauso gut als Sockenhalter verwenden, da bringen Sie vielleicht was ... lies den Thread mal von vorne an Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich kanns dir nicht sagen..neue Scheinwerfen sind klar die optimalere Lösung aber zu den Klammern gabs bei Honda auch nen Rundschreiben und deshalb machen sie die Dinger auch dran.Schaden kann es nicht.Wenn Honda grünes Licht zum wechseln auf Kulanz gibt laß ich sie klar wechseln...selbst wenns mit Klammern erstmal funktionieren würde... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab das 3te paar SW drinne, mit Klammern, ganz neue mit und ohne Klammern. Irgendwann sidn alle wieder angelaufen, ist leider so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 23.11.2010 17:03 simke AW: Rückrufaktion Frontscheinwerfer wie ist das jetzt,habe vorhin meinen HH angerufen,der hatte sich erkundigt und sagte mir das ich es aus eigener tasche zahlen müsste,lebe in österreich,wie lange gilt die garantie auf die scheinwerfer jetzt? lg 22.11.2010 08:23 7 Jahre gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab das 3te paar SW drinne, mit Klammern, ganz neue mit und ohne Klammern. Irgendwann sidn alle wieder angelaufen, ist leider so. Ist aber bei der Marke mit den Ringen noch schlimmer, da gibt es welche A4 A6, da muss man sich wundern das die noch was sehen im dunkeln:zunge2::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jmd zufällig den Honda Preis für die originalen Scheinwerfer für mich? In meinem Falle Halogenscheinwerfer. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 327,00 + MwSt. pro Stück Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die 7 Jahre sind ne variable Festlegung von Honda.Wenn dein HH gut ist kriegt er es auch noch kostenlos hin wenn du etwas drüber bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn du es nicht auf Kulanz bekommst lass sie doch neu verkleben oder mach es selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.