Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Die Leuchtweitenregulierung ist elektrisch, ja. So scheint auch alles stimmig, die Frage wäre wie es um passgenauigkeit, qualität und dichtheit bestellt ist.

Edith: Wenn der Wagen 7 Jahre alt ist, werden keine Scheinwerfer mehr getauscht. Auf Scheinwerfer, die bereits getauscht wurden, gibt Honda ein Jahr Garantie.

Bearbeitet von AirMaxx

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das weiß ich selber. Nur wenn die "Innereien" starr aufgehangen sind hilft dir der beste Stellmotor nichts.

Beispiel: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/6-LED-ANGEL-HALO-RING-04-08-ACURA-TSX-OEM-HEADLIGHT-D2S-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZYearQ3a2004Q7cMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQQhashZitem27b59a2106QQitemZ170550501638QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Viele kaufen da und verkaufen teurer in Deutschland.

• 2 Wochen später...

wo bekomm ich eigentlich die säckchen die in die scheinwerfer geklebt worden?

muss meine trocken machen und wollt die säckchen gegen die feuchtigkeit reinmachen!

mein HH hatte heut keine zeit,zumindest war die tusse an der rezeption der meinung das ich da extra neue scheinwerfer kaufen muss(wegen den säckchen)die hat doch wohl nen hammer!

wie ist das jetzt,habe vorhin meinen HH angerufen,der hatte sich erkundigt und sagte mir das ich es aus eigener tasche zahlen müsste,lebe in österreich,wie lange gilt die garantie auf die scheinwerfer jetzt? lg
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

• 4 Wochen später...

So also erst DMC Probleme...jetzt läuft also auch mein Scheinwerfer vorn Beifahrerseite an....also wenn kommt es dann fett*fg*.Ich habe bei meinem HH angerufen der hat nachgesehen und mir versichert das der Scheinwerfer kostenlos gewechselt wird also hat die damalige Rückrufaktion nichts mit der Garantiezeit zutun denn mein CN2 ist auch BJ 2004.Ich habe am 27.12. Termin da wird das in Ordnung gebracht.Wenn ich das Auto wiederhab schreib ich hier nochmal.

mfG Dirk

• 2 Wochen später...

So also gestern war ich beim freundlichen HH.Erstmal fehlten irgendwelche Klammern,die die Scheinwerfer richtig ans Gehäuse drücken die hat er gleich dran gemacht.Er versucht trotzdem über Honda direkt neue zum tauschen noch zu bekommen und zwar kostenlos konnte es aber nicht garantieren da mein Auto BJ 2004 ist.Er sagte aber es bestehen gute Chancen und hat auch Fotos gemacht.Vielleicht sind sie ja mit den Klammern schon dicht ich werd es ja sehen.

Gruß Dirk:wink:

Ich kanns dir nicht sagen..neue Scheinwerfen sind klar die optimalere Lösung aber zu den Klammern gabs bei Honda auch nen Rundschreiben und deshalb machen sie die Dinger auch dran.Schaden kann es nicht.Wenn Honda grünes Licht zum wechseln auf Kulanz gibt laß ich sie klar wechseln...selbst wenns mit Klammern erstmal funktionieren würde...

Gruß Dirk

23.11.2010 17:03 simke AW: Rückrufaktion Frontscheinwerfer

wie ist das jetzt,habe vorhin meinen HH angerufen,der hatte sich erkundigt und sagte mir das ich es aus eigener tasche zahlen müsste,lebe in österreich,wie lange gilt die garantie auf die scheinwerfer jetzt? lg 22.11.2010 08:23

7 Jahre :wink:

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab das 3te paar SW drinne, mit Klammern, ganz neue mit und ohne Klammern.

Irgendwann sidn alle wieder angelaufen, ist leider so.

Ist aber bei der Marke mit den Ringen noch schlimmer, da gibt es welche A4 A6, da muss man sich wundern das die noch was sehen im dunkeln:zunge2::D

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.