CL7 - Freak Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) 327,00 + MwSt. pro Stück Bei Ebay gibts Scheinis für 82€ / Stck. Sind die empfehlenswert? Angeblich passgenau und geprüft... http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-CL-CM-Scheinwerfer-H1-H1-ab-Bj-03-links-/170417770929?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27adb0d1b1 Bearbeitet 1. Januar 2011 von CL7 - Freak Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Habe ich ebenfalls schon mal geschrieben weiter oben, das sind Nachbauten, zB. von Depot (das sind noch die Besseren) oder aus China, die Ausleuchtung ist aber nicht vergleichbar mit dem Original. Und logisch schreiben die "passgenau", würde ja keiner kaufen wenn man schreibt, passt eventuell. :-) Ich bin der Meinung, bei Scheinwerfern und Bremsen sollte man nicht sparen. Die OEM sind nurmal so teuer, und manchmal hat das auch seinen Sinn. Bearbeitet 2. Januar 2011 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 War heut bei meinem HH Hab gesagt meine Scheinwerfer beschlagen bei Regen/Nässe dann sagte er also die Scheinwerfer werden NICHT ERSETZT aber sie kleben gratis diese Klebe Kissen ein nun ja das wissen wir ja. Ersetzt werden sie nur meinte er wenn erhebliche Tröpfchen bildung im Innenleben vom Scheinwerfer herrscht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hey war gestern beim Freundlichen und der meinte zu mir das die Garant. für die Scheinis auf 6 jahre begrenzt ist :-( hab jetzt die Klammern bekommen und er meinte die gibt es so lange auf Garantie so lange wie es unsere accis gibt (lebenslange garantie) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich knall mir da jetzt irgendwas billiges rein, hab bezüglich der Scheinwerfer eh die Nase voll. Rechts kommt jetzt nach 2 Jahren der 3 rein, also der 2. Wechsel, links wurd einmal getauscht. Der linke ist zwar bislang Okay, der rechte ist aber zum einen nass und zum anderen ist der Schlitten unten drunter gebrochen, sodaß der Reflektor Spiel hat...lächerlich. Allein die Tatsache das man sich Gedanken machen muss wegen Klammern, Beutelchen, jährlich neue Scheinwerfer, Löcher bohren ...was weiß ich spottet schon jeder Beschreibung, was das anbelangt ist die Baureihe mal ganz weit hinten. -Deshalb würd ich mir auch keinen für über 300 Taler kaufen , aber das ist meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nicht nur deine Meinung, AirMaxx... Mein Auto wird dieses Jahr 7 Jahre alt, da werde ich bestimmt nagelneue Scheinis für 350 Teuronen (pro Stück) einbauen... Ich pflege und liebe meinen Acci, aber irgendwann ist genug. Wer sagt denn, dass der OEM-Scheini nach dem Einbau nicht wieder innen beschlägt oder nass wird? :motz: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da gibts nur eins,scheinwerfer vom accord facelift einbauen und das problem is aus der welt!hier im forum gab es jemander der welche übrig hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Passen die ab 06 facelift scheinwerfer ohne probleme in den 05er Accord ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Grüße Leute, hab grad bei meinem HH angerufen weil ich fahr nun seit ca. 2 mon nen Accord CN1 und da meine Scheinwerfer nen kleines Aquarium sind, wollt ich es halt beheben lassen. So der Kerle meinte am Telefon Rückruf aktionen gabs keine :confused: da meint ich ihm das was ich hier schon gelesen hab mit diesen Kissen reinkleben .... darauf hat er geantwortet " hab ich noch nie was davon gehört" -.-okay darauf hin hat er nach längerer Zeit etwas mit Klammern gefunden und meinte er sucht jetzt nochmal weiter ... er wird sich dann nochmal bei mir melden. Meint das sie dass mit den Klammern machen und das es womöglich ausreichen würde. Habe ihn dann auch wegen den Face-lift Scheinwerfern gefragt ob die passen ... das könnte er mir nicht sagen womöglich passen die stecker nicht und davon wollen sie die Finger lassen ... weil beim Xenon könnten da irgendwelche Störungen aufkommen :wall: Was soll ich nun machen ... diese Kissen selber reinkleben oder einfach mal zu nem anderen HH fahren .... aber leider gibts bei mir im Umkreis nur 2 :grummel: LG Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Definitiv anderen Händler suchen. Der scheint ja mal keine Ahnung zu haben Oo Der Accord ist nun wahrlich kein Exot, den man nur einmal im Leben als HH verkauft. Bzw verkauft hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mein HH hat gerade angerufen ... es gibt ne Garantieverlängerung um weiter 3 Jahre aberr nur bis 100.000 km ... er meinte ja kommen sie vorbei und sie bekommen neue Scheinwerfer von uns :D so hoffe nunmal das die Dicht sind :roll: Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ...sind se eh nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Finde es echt krass wie HH mit Kunden verschieden umgehen eigentlich eine sauerrei müssten alle gleich Kompetent sein. Man lässt schließlich sein Geld dort liegen und wenn der eine sagt ja du bekommst neue Scheinwerfer und der andere nicht brauchen sie sich auch nicht wundern warum immer mehr kunden kommen BESTELLEN UND ES ABER GRAD SELBER EINBAUEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich brauch jetzt auch neue Scheinis. Aber ich habe org. XENON. Kann ich mir die günstigen bei Ebay kaufen und da einfach meine Brenner einbauen und anschliessen? Sollten ja das gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nein. Sind andere Linsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich die Linsen aus meinen alten Scheinwerfer ausbauen und in den neuen einbauen und dann den Brenner rein? Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was soll ich nun machen ... diese Kissen selber reinkleben oder einfach mal zu nem anderen HH fahren .... aber leider gibts bei mir im Umkreis nur 2 :grummel: LG wenn du noch garantie auf den wagen hast die in anspruch nehmen...hatte das selbe problem bei mein cl7 nur ohne streitereien da das problem bekannt ist... es werden die scheinwerfer neu abgedichtet ;). fahre seit fast 1.5 jahren rum und es ist nicht wieder aufgetreten Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich die Linsen aus meinen alten Scheinwerfer ausbauen und in den neuen einbauen und dann den Brenner rein? Geht das?Geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ok danke für die Antwort. Dann bestell ich mir einen günstigen bei Ebay und bau den um..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vivian Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo, habe ständig dieses problem. auf der beifahrerseite fällt ständig die lampe aus da sie feucht wird. aber ich bekomm immer neue von honda kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 schaut mal hier was ich gefunden habe. Scheinis fürs Faceliftmodell. Die passen ja auch in den Pre-Facelift. http://www.fk-automotive.de/Zubeh%f6r-Scheinwerfer-rechts-%2f-Beifahrerseite-FK---fit-fo.htm?websale7=fk-automotive&pi=6411791&ci=20-011001 jetzt meine Frage, kann ich auch bei diesen Dingern die Linse ausbauen und durch meine Xenon Linse ersetzen um dann den Brenner einzusetzen? Vom Preis her sind die ja recht günstig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 funktioniert!sind echt günstig,is nur die frage ob es orginale sind oder nachbauten! weil ein orginaler scheini kostet über 300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 sind mit sicherheit keine originalen scheinis, da die oem mehr als doppelt so teuer sind. wer weiß wie diese nachbauten sind. sehen aufn bild genauso aus, aber ob die qualität passt ?( wag ich mal zu bezweifeln... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mich würde interessieren ob die Zubehör Scheinwerfer dicht sind? Hat da jmd erfahrungen mit gemacht und kann dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.