Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Also wir hatten mal FK Scheinwerfer im Polo meiner Frau (ja Polo Sorry) und ich hab´überlegt,

ob ich Ihr 2 Goldfische dazu schenke, die Dinger waren von Innen nicht nur feucht,

sondern es stand richtig Wasser drinne. Reklamiert, Neue bekommen...die Fische hätten

sie gleich mitliefern können, denn die gleiche Nässe wieder.

Also bissl mehr bezahlt, Hella gekauft, 1a. Ist aber nur meine Meinung / Erfahrung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi

So hab heute die klammern in die Scheinwerfer bekommen war für meinen HH 40mins arbeit.

Aber als ich die Motorhaube aufgemacht hab tzzz sieht ja ziemlich billig aus das gehäuse der scheinwerfer wird so einfach mehr an die dichtung gedrückt.

Die Scheinwerfer hätten nach meiner meinung ausgebaut werden müssen und komplett neu abgedichtet werden sollen.

Und die wundern sich warum man dann immer und immer wieder bei dennen auf der matte steht :D

Hi!

Ich habe einen der Ersten von 2003. Meine SW sind wohl dicht und nie beschlagen, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Allerdings brennen mir ständig die Abblend- und Parkleuchten an den Front-SW durch. Aller zwei, drei Monate (und gerade jetzt in der dunklen und feuchten Jahreszeit...) darf ich die Birnen wechseln. Irgendwann muß auch mal gut sein! Rostig sind meine Kontakte auch nicht aber woran kann das sonst noch liegen? Stimmt hier was mit der Elektrik nicht?

Hat jemand auch dieses Problem? Ich wäre dankbar für einen guten Tipp!

Grüße, Takis!

Bearbeitet von Takis

Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na im Baumarkt hab ich mich zumindest nicht bedient. Ich benutze Phillips Vision plus von A.T.U für knapp 10,-/Stck (Abblendlicht).

Teurer sind da nur diese "Pseudo-Xenon-Birnen". Anderenfalls könnte ich die z. B. auch direkt bei Honda kaufen aber ich bezweifele, dass die da besser sind. Mindestens die Parklicht-Birnen habe ich ohnehin schon ein-, zweimal schon bei Honda gekauft, da woanders nicht erhältlich.

Gruß, Takis!

Bearbeitet von Takis

Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi

[sIGPIC][/sIGPIC]

So ich hatte gestern versucht meinen neuen Scheinwerfer einzubauen. Hatte mir einen bei kfzscheinwerfer.de bestellt also Halogenversion. Da ich ja gelesen hatte das man für mein Xenon einfach nur die Linsen drinnen umschrauben muss.

Gesagt getan. Nach ewigen versuchen ging das auch aus dem Scheini raus aber es passt überhaupt mit der Aufnahme nicht in den neuen Scheini rein.. Scheisse also wieder zurück und nichts war es...

Habe ihn erstmal trocken gefönt und neu abgedichtet. mal sehen....

Gibts irgendwo günstige Xenon Scheinis oder habt ihr doch noch ne Idee wie man es aumbauen kann damit es passt.

Hallo an alle Hondafahrer

Ich bin neu hier und lese gerade etwas über defekte (Wasserbildung) in den Scheinwerfern.

Mein Tourer hat das auch und nun frag ich mich warum ich nicht von HONDA über eine Rückrufaktion informiert worden bin.

Nun meine Frage: Kann ich meine SW auch austauschen lassen<ß

Mein Tourer ist Bj.03/2003

... ja wegen den Rückrufaktionen hab ich meinen HH auch mal gefragt .... Honda schickt dann nen Brief, falls man keinen bekommt .... bekommt man halt nix ;)

Auf die Scheinwerfer gibts 6 Jahre Garantie oder bis 100.000 Km

ich habe neue oder Runderneuerte bekommen (ist mir eig. relativ) .... und sie sind Dicht

achso Garantie beginnt mit der Erstzulassung .... da ist deiner leider mit 2003 zu "alt"

Bearbeitet von Flynt Flossy

Polak potrafi

Ob das Überholte sind oder Neue,.......EGAL, ich hoff die sind dann dicht^^

Alles andere is mir erstmal egal!

Hatte auch Glück bis ende März ging die Garantie noch!Hab auch keine Bilder oder so gebraucht,einfach hin und dann gabs nen Termin fürn einbau!

Bin erstmal froh!Auf die 2 "neuen" sind doch dann auch wieder 2 Jahre Garantie,oder?!

Support Quality - Don't Buy Reps!

wenn dann max gewährleistung. wenn du aber teile auf garantie tauschen lässt, verlängert sich nicht die garantie oder gewährleistung.

sonst könntest du ja z.b. ein handy kurz vor den 2 jahren "tauschen" und dann wieder in knapp 2 jahren usw.....

nur wenn du denen nachweisen kannst, das etwas falsch eingebaut wurde hast du einen anspruch.

somit hat man nur innerhalb dieser 6 jahre/100tkm die garantie und danach ist ende.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.