TYPE-S1651061320 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi leute ich wollte mal fragen ob die rückrufaktion bei honda noch möglich ist? meine sw hats jetzt auch erwischt, sind immer noch die ersten bj.2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 2003+6 jahre=? also nein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TYPE-S1651061320 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ok, danke =) bringt das bohren was? was sagt der tüv dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab mich heute auch mal an die Scheinwerfer gesetzt.Hab 2 Entlüftungsöffnungen an den Abdeckappen hinter den Xenonbrenner gemacht.Dann ordentlich 2 Clipse draufgemacht, sieht aus wie Original (sorry für das schlechte Foto) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deckelpumqcdyhg1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ist der deckel von nem preface-scheinwerfer? meiner sieht anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 meine scheinwerfer waren heut auch beschlagen!hab dann in jeden deckel 4 löcher gebohrt! 2 oben und 2 unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also meine bleiben trocken.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Mich hat es jetzt auch erwischt. Noch keine 6 Jahre alt mein Acci. Mein Honda Dealer sagt jedoch, die erweiterte Garantie ist nur für die Xenon Scheinwerfer. Hat jemand hier im Forum ein Schriftstück wo dieses Bestätigt oder wiederlegt? Oder sollte ich mich mal direkt an Honda wenden? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kaum haben wir regen und ich fahr mit lich beschlagen meine scheinwerfer wieder! weis einer von euch ob ich beim freundlichen diese säckchen zum reinkleben noch bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die kann man zumindest nicht bei Honda bestellen, selbst wenn der Händler wollte es geht nicht. Vielleicht haben sie ja noch welche rumliegen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 kauf dir n paar neue schuhe, da sind doch meistens so tütchen drinne. oder nen beutelchen mit reis in dieser größe. machen ja manche reis in den salzstreuer, damits trocken bleibt. dann haste übrigens nen richtigen reisbrenner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab mir eben silica gel säckchen bestellt,sollten morgen oder übermorgen ankommen! hoffe das es funktioniert!sind 10g säckchen hab gleich mal ein paar mehr bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also ich habe die Säckchen drin und die Belüftungslöcher, seitdem ist ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute, der rechte Frontscheinwerfer beschlägt auch bei meinem CN1 (Erstzulassung 10/2007, 90650km), gerade nach der Waschanlage oder bei kaltem Wetter. Ich war bereits bei zwei Hondahändlern und einem Service-Partner und ein Garantie- bzw. Kulanzantrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Kann sich das hier jemand erklären? Was könnte man denn noch versuchen, um den Scheinwerfer auf Kulanz zu tauschen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Beim Facelift funktioniert das nicht. Is aber ganz normal und unbedenklich so wie du es beschrieben hast. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Beim Facelift funktioniert das nicht. Is aber ganz normal und unbedenklich so wie du es beschrieben hast. Ahh...schade, naja danke auf jeden Fall für die Info. Wo komm ich denn günstig an einen neuen Scheinwerfer (Honda Genuine Parts, eBay, freie Werkstatt,...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also Beifahrerseite, ohne Xenon hätte ich noch einen da. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also Beifahrerseite, ohne Xenon hätte ich noch einen da. Gut, aber wenn ich schon einen neuen Scheinwerfer kaufe, sollte es natürlich ein Neuer sein, bei dem das bekannte Problem nicht mehr auftritt. Im Internet findet man ja Preise zwischen 126 und 229 Euro. Auf was sollte man achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das es ein OEM Honda SW ist, so wie meiner ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mach doch erstmal die Belüftungslöcher rein!Musst doch nicht gleich einen neuen Kaufen.Die Faceliftteile beschlagen ja auch.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, wie lange wurde die Garantie für beschlagene Scheinwerfer verlängert? Habe ein CN2 EZ 06/2008 und auch vorn links heute einen beschlagenen Scheinwerfer festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, der rechte Frontscheinwerfer beschlägt auch bei meinem CN1 (Erstzulassung 10/2007, 90650km), gerade nach der Waschanlage oder bei kaltem Wetter. Ich war bereits bei zwei Hondahändlern und einem Service-Partner und ein Garantie- bzw. Kulanzantrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Kann sich das hier jemand erklären? Was könnte man denn noch versuchen, um den Scheinwerfer auf Kulanz zu tauschen? Danke Mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite beschlägt auch. Grad bei diesem verregneten Wetter ist er den ganzen Tag beschlagen. Habe den CL7 Facelift "30 Jahre" Hatte ihn ja erst im Februar gekauft und dachte ich versuche es einfach mal mit der Garantie. Geht aber nicht. Das einzige was Honda mir anbieten konnte war das ich 40% des neuen Scheinwerfers selber tragen muß. Knapp 150Euro für nen neuen. Ich hab mal einen bestellt. Bearbeitet 28. September 2012 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bringt aber Null den jetztigen durch den gleichen wieder zu ersetzen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jeweils 4 löcher in die schraubdeckel gebohrt hätten dir mehr gebracht und nichts gekostet. habs im frühjahr bei meinem gemacht und seitdem keine beschlagenen SW mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Thread hat mittlerweile fast 30 Seiten, es steht mindestens 10x drin wie man Abhilfe schafft.Verstehe es nicht, warum manche da immernoch fragen.:baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.