Dani78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Sorry, hab den Thread nicht ganz durchgelesen. Heute mittag hab ich 3 6er Löcher in die Abdeckung gebohrt. Bis jetzt beschlägt er nich. Mal morgen früh schauen. Der Hondahändler kann den bestellten Scheinwerfer bestimmt zurücksenden. Hoffe ich :D edit: Hat sich zum Guten gewendet. Mein Händler hat Honda-Deutschland vergessen die Bestellung des Scheinwerfers zu bestätigen. Jetzt hat er keinen bestellt. Wieder Geld gespart. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo! Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun aber ich möchte trotzdem mal in die Runde fragen: Ich hab zwar keine beschlagenen Frontscheinis aber bei mir brennen aller zwei Monate die H7 durch. Beim letzten Lampenwechsel im August hab ich mal die Elektrik checken lassen, aber kein Befund, alles i. O. Habe in jedem Deckel jeweils ein 4 mm großes Bohrloch und ein Salzsäckchen im Gehäuse hinterlegt (die aber schon einige Jahre...). Ansonsten, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit den Lampenmarken zu tun hat. Egal, ob Berner oder Phillips, die Abblendbirnen brennen öfters durch, die Parklämpchen etwas seltener (einmal jährlich). Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke und Gruß, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat der Accord nicht H1 Lampen drin? Wie wechselst du die Lampen, mit bloßen Fingern, oder mit Handschuhen/Lappen? Denn wenn Flecken drauf bleiben, dann brennen die Birnen schnell durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, der braucht tatsächlich H7 - und die wechsele ich tatsächlich ohne Handschuhe! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich weiß nicht, aber ich hab bis jetz nur H1 Birnen ins Auf- und Abblendlicht gesteckt!.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 H1 kann eigentlich nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher, aber egal... Ich denke, dass ich erst mal noch wenigstens 2 zusätzliche Löcher je Schraubdeckel bohren werde und gleichzeitig die Silikatsäckchen tausche. Ansonsten werde ich die Birnchen demnächst mit Handschuhen tauschen bzw. den Glaskörper einfach nach Möglichkeit nicht mit bloßen Händen berühren... Noch einen schönen Feiertag und Gruß, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schau einfach in dein Handbuch, mach mal ein Foto was da drin steht was für Leuchtmittel rein kommen ;) Wenn der Diesel H7 brauch, geb ich dir ein Bier aus! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Musste letzte Woche wechseln, H1 beim CL. :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
km.jodko Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 meiner ist von bj. 2004, cn2........ kann ich meine scheinwerfer auch noch zurückschicken? Zitieren Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 leider nicht,ist schon zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 und beim 03/2008er Diesel? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 meiner ist von bj. 2004, cn2........ kann ich meine scheinwerfer auch noch zurückschicken? Einfach zu Honda fahren und probieren. Es gibt kein "zu Alt" und beim 03/2008er Diesel? ^^ Faceliftmodelle sind davon nicht betroffen.Theoretisch ;) Aber da wirst du wirklich kein Glück haben ausser du hast noch Restgarantie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ...Faceliftmodelle sind davon nicht betroffen.Theoretisch ;) ... aber wirklich nur theoretisch. macht einfach in den deckel 4 löcher rein und spart euch die diskussion mit dem HH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Korrekt. Hilft aber auch nicht immer, aber zumindest trocknen sie so wieder relativ schnell aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also bei mir beschlagen auch eher nur die unteren kanten, nicht das komplette "glas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann schon mal passieren.Aber solange du kein Aquarium hast so wie die 03-05 Modelle is alles Ok. Das Problem haben alle Hersteller, auch bei Rückleuchten usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die facelift beschlagen genauso stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sagt wer? Diesem Thread zufolge is das eher ein 03-05 Problem. Hätten die ganzen Faceliftfahrer das Problem auch, wäre der Thread wohl 60 Seiten lang. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hatte auch nur das problem bei den Preface Scheinwerfer...(tauschen lassen weil beschlagen, halbes Jahr später das selbe problem bei den neuen!). Hab dann die Facelift SW geholt, seit dem ist ruhe. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine Faceliftscheinwerfer haben auch angefangen, unten der Rand war feucht.Und der Japanimport hatte auch erste Anzeichen.Muss mal schauen, ob ih noch irgendwo Fotos habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Meine Facelift SW beschlagen genauso von innen. Ich hab 3 Löcher in jede Abdeckung gebohrt, seit dem ist Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 also mein ihr ich sollte bei meinen cl7 einfach 2-3 löche in den scheinwerfer deckel bohren ? Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ja meinen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe in meine Facelift Scheinwerfer (zumindest in den der beschlug) Löcher reingebohrt und dann war Ruhe. Honda hätte aber auch etwas Kulanz gezeigt und hätte mir einen neuen Scheinwerfer für 140 Euro gegeben. Laut meinem Händler wären das 40% die ich selber tragen müsste. Da es aber mit den Löchern funktioniert hat hab ich mir die 140 Euro gespart. Also etwas Kulanz gibt´s auch bei Facelift Modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hatte ich bisher noch keine Probleme mit meinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.