smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Accordgemeinde :-), ich wende mich hier an die Leute die einen Anycar MP3 Adapter verbaut haben und hoffe auf eurer Hilfe. Ich habe am Wochenende genau diesen in meinen CM2 mit pss und Navi verbaut.Nun ist es allerdings so, dass sich rein garnichts tut. Es leuchtet nicht einmal die Power LED. Auf der Kabelseite zum Adapter liegt Spannung an und die Kippschalter an Adapter stehen in der richtigen Stellung. Bleiben also nur noch zwei Varianten, entweder ist der Adapter hinüber oder die Pinbelegung am Kabelbaum ist verkehrt. Zu letzterem habe ich die wage Vermutung, dass die braune ACC Leitung falsch geklemmt wurde. Da ich nicht auf gut Glück etwas umklemmen und dabei etwas beschädigen möchte hier nun zu meiner eigentlichen Bitte, kann bitte jemand einmal ein Bild von der Rückseite des Steckers der in den Adapter kommt machen,bzw. seinen Stecker mal mit meinen vergleichen, Bild folgt gleich. Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) So hier nun das Bild, ich habe die Vermutung, dass das braune Kabel (ACC) neben das orange Kable (Batterie) gehört. So habe ich es zumindest bei einem anderen Kabelbaum von Anycar im Netz gesehen, der war allerdings für BMW (aber der Adapter ist ja der gleiche). Bearbeitet 3. März 2014 von smklrenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kippschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke für die schnelle Antwort, die Kippschalte habe ich jedoch wie beschrieben eingestellt :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 An den weissen Stecker komm ich nicht ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok, trotzdem danke...:-) Ich meine allerdings nicht den der ins Radio kommt sondern den der in den Adapter gesteckt wird der ist bei mir auch weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So siehts bei mir aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hm...Also wie bei mir sch...ade... aber danke dafür. Dann ist es wohl wirklich der Adapter :-(... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich habe es auch schon gehabt das der Stecker am Radio nicht richtig Kontakt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hatte den Stecker am Radio ca. viermal dekontaktiert und wieder gesteckt und gewackelt und gedrückt, leider ohne Erfolg. Wie gesagt Spannung liegt ja auch an an der Adapterseite: 12V zwischen orange (+) und schwarz (-) und 2.5V an rosa (BUS) und braun (ACC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 habe dasselbe gerät gerade eben versucht zum laufen zu bekommen. aber selbes problem, es tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das ist echt komisch :/ vlt liegts echt da dran, dass der Adapter nur mitn normalen Radio funktioniert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wach Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Super Bilder vom Anycar Gerätestecker ..: Hat jemand auch ein Foto vom radioseitigen Stecker mit Pinbelegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.