nightkids Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 tach hier, doofe frage, sind alle tasten am cl9 exe an der armablage links beleuchtet? (sprich seitenspiegelheizung, blockierfunktion usw.) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nur die ZV Taste und die vom FH.(also gilt jetzt für Pre-Facelift) [/img]http://s1.directupload.net/images/140304/b9q72cmb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bei meinem FL siehts genau so aus wie auf dem foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 danke, dachte schon bei mir wäre was kaputt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 meine freundin hat schonmal nachts die taste für spiegelanklappen gesucht(waren angeklappt ie musste sie zum fahren ausklappen) genau der ist nicht beleuchtet.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Es sind nur die Tasten beleuchtet die man normalerweise während der Fahrt bedient. Spiegel klappt man normalerweise nur im Stand ein und aus. Und dann ist die Innenbeleuchtung an oder lässt sich einschalten. Würd da alles bunt leuchten müsste man im Dunkeln nur noch mehr suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.