ecki Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich biete ein Originales Lederlenkrad für den Accord CL/CN/CM Preface , falls ihr kein Lederlenkrad besitzt könnt ihr das Problemlos umbauen Airbag und Schalter sind identisch. Ob das Lenkrad auch beim Facelift passt müsste ich noch raus finden, da diese noch die Bedienung für den Bordcomputer am Lenkrad haben. Zum Lenkrad, Laufleistung 87TKM Zustand würde ich mit Note 2 bewerten Leder hat keine Kratzer oder Angewetzten Stellen (minimal an der Oberseite siehe Foto) Allerdings hat das Lenkrad den Typischen Mangel das die Spitzen hoch gebogen sind (siehe Bilder) und auf einer Seite ist es schon eingerissen. Wenn man diese wieder in Form bringt habt ihr ein Lederlenkrad in guten Zustand für Schmalen Taler. Preis 60€ inkl. Versand Mfg Markus Bearbeitet 4. März 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci1991 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 haste noch die Tasten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nein Leider nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.