soichiros freund Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab das Kit hier in anthrazit. Preface Limo. Am liebsten komplett für 600€. Wenn sich für alle Teile Käufer finden aber auch einzeln. Front 160€ Heck 160 Seitenschweller 280€ Plus Porto oder Abholung bei Augsburg. Alternativ kann ich's auch bringen wenn derjenige zwischen Augsburg und Dresden wohnt. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Intresse an der frontlippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Verkauft! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge