Dominik-AccordCN1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche für Accord CL/CN Facelift eine Beifahrertür, am besten in der Farbe DARK MOKKA. Bitte bietet an wenn Ihr was habt. Danke. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab eine da. Is zwar vom preface oder is ja gleich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Keine Ahnung ob die gleich ist Kann die Frage vielleicht jemand beantworten? Hat die Tür irgendwelche Dellen etc? brauch nur die blanke Tür. welche Farbe? Was soll Sie kosten? Kannst du Sie auch versenden? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Is gleich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Klar passen die aber Preface und Facelift sind oben unterschiedlich beklebt. Einmal glänzend und matt. Und es gibt unterschiede in Limo und Tourer (die Leisten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab ja ne Limotür da und die Aufkleber gibt's zur Not bei Honda. Ich kuck morgen bei Tageslicht zwex Dellen und geb dir dann den Preis. Nächsten Monat fahr ich die A9 hoch. Vielleicht kannst du da rüber kommen. Versand wär kein Problem nur wär es teuer und ich weiß wie die mit den Teilen umgehen. Versichert oder nicht, wenn was is heißt es immer schlecht verpackt oder sonst was. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ok, schau wegen den Dellen und dann melde dich einfach wegen Preis. Wegen abholen/versand klären wir dann im Anschluss. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.