ACC-CDI-2T Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Frühjahr steht vor der Tür :)):)):)) - und die große Accipflege / Rundumerneuerung :D Was habt Ihr geplant? Fang mal an ... ... also, Öl und Filterwechsel ist schon durch, ich denke erst mal natürlich die gewohnte Großwäsche mit Politur und Hartwachs .. dann wollte ich mir speziell mal die Kunststoffteile außen vornehmen und so richtig auf Vordermann bringen und daaaaaaaaaaaann ...... .... überlege ich gerade ihm zum 10ten als großes Dankeschön die Frontschürze mal neu lacken zu lassen, das hat er sich echt verdient der Gute ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zwar kein Acci aber unser Subaru möchte nächsten Monat eine neue Lackierung :) Im Kurze Frage Kurze Antwort steht schon eine Frage Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ölwechsel ist durch. Vielleicht noch Getriebeöl mal wechseln. Kein Plan wann das der Vorbesitzer das letzte mal gemacht hat. Grosse Inspektion? Sommerfüsse drauf? Isch weiss datt nöööööcht!!! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Batterie wieder rein. Zündkerzen wechseln. Oel und Oelfilter wechsel. Beim Getriebeoel bin ich auch noch am überlegen!? Naja und sonst den ganzen mist :D der sich über die Wintermonate so angesammelt haben einbauen. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 der sich über die Wintermonate so angesammelt haben einbauen. Word ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Erstmal Samstag Öl wechsel. Dann nach und nach, -Luftfilter, Innenraumfilter,... -Lederpflege -Waschen und Polieren -Zündkerzen hmm erstmal alles was mir jetzt so einfällt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schaut alles ganz vernünftig aus. Dem schließe ich mich weitgehend an: - Öl- & Filterwechsel / Luftfilter reinigen - Dämpfer vorn wechseln - Sturzversteller hinten einbauen - Ansatz vorn endlich mal lackieren und dabei die Schramme entfernen lassen - Pendelstützen und ggf. andere Gelenke tauschen - wenn der Lack ausgehärtet ist komplett aufbereiten lassen - uuuuuuuuuuund neue Schlappen inkl. Felgen :D http://www.skn-tuning.de/products/1319466045_KT12-Bronze_z.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 - Ölwechsel - sämtliche Filter neu - Bremsscheiben + Beläge hinten - TÜV Getriebeöl hab ich letztes Jahr bei ca. 100.000km machen lassen. Den Rhythmus werde ich wahrscheinlich beibehalten :) Lederpflege mache ich dann, wenn der Carisma wieder fahrbereit ist und ich den Accord eine Woche lang schön in der dunklen Tiefgarage stehen lassen kann. Dann kann das gaaaaaanz in Ruhe einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Die Felgen gabs heute nach Feierabend. Ganz so sehr nach Bronze wie auf dem Bild oben schauen sie allerdings nicht aus :( Na mal sehen, was die Sonne daraus macht :) http://mystixxx.de/img/honda/DSC_0037.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ihr scheint ja Geld zu haben. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Stixx, in deiner Ecke hätte ich Angst um die Felgen ^^ Airbags sind von den Japanern ganz beliebt, was die wohl bei Felgen mit 2 Lochkreisen sagen werden ? :D Was ist das für ne Größe ? Ich hoffe mal 18 " Die sehen so klein aus (: Bearbeitet 7. März 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sehen aus wie 17"?! Ps.: habs Ventilspiel überprüfen vergessen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Auf dich kommt in der nächsten Zeit noch mehr zu ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich weiß schon :D Hab extra im April Urlaub dafür ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ein guuuter :troest::held: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 18" sind es. Und die Barracudas blieben auch 2 Jahre erfolgreich drauf ;) Ja die 2 Lochkreise. Dies nervt mich bei den rein auf Optik getrimmten Felgen in letzter Zeit immer :( Vorallem für unseren "exotischen" Lochkreis findet man sehr viele damit. Mal schauen ob die zusätzlichen Löcher noch immr so auffällig sind, wenn sie am Auto hängen. Ansonsten kamen heute die Dämpfer. Fehlen nur die Reifen und Zeit alles zu montieren :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Öl wechsel wurde am We gemacht =) Als nächstes werden die Zierleisten lackiert :D:D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Öl, Filterwechsel und ein Klimaservice sind schon durch, fehlt eigentlich mal wieder nur das richtige Wochenendwetter für die Außenbehandlung. Außerdem hätte ich mal richtig Lust auf ne Runde Trockeneisstrahlen (Motorraum), vielleicht lass ich das im Frühjahr endlich mal machen :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Morgen hintere Federbeine raus...nochmal "optimieren"....die TE37 drauf....Batterie rein und dann heißt es auf Mittwoch warten. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.