Kurze Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo ich such für mein Coupe den originalen Heckspoiler. Vielleicht hab ich ja hier Glück. Und wenn noch wer Seitenschweller liegen hat zum Verkauf wäre das super. Gruß Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 originale (gebrauchte) heckspoiler kannst in den usa bestellen, sollte mit versand und allem um die 200€ kosten hier in deutschland is die chance eher sehr gering, dass einer angeboten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wo in den USA kann man den bestellen? Hast du da nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pierre93 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Falls hier noch einer aktiv sein sollte, Ich hab ein cg2 und suche auch n heckspoiler. Also falls einer ne Idee hat sehr gerne hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.