mraccord Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, tut mir leid aber das muss ich jetzt irgendwie loswerden. Bei uns in Innsbruck (Österreich) eröffnet heute die Frühjahrsmesse und dort werden auch die meisten Marken ausgestellt. Ich hatte das Glück gestern bei der Vorpremiere VIP Tickets zu bekommen. Mercedes präsentierte 2 Österreichpremieren, GLA und die neue C-Klasse. C-Klasse, sieht geil aus ABER, der Platz auf den hinteren Sitz ist ein schlechter Witz und vor allem der Preis. Es war ein 220 CDI (170 PS)Mit kompletten AMG Paket und jede Menge Schniggschnagg. Basispreis 35000 Euro So wie er da stand 72000 :motz: Wie kann man so etwas rechtfertigen? Das gleiche bei Opel. Opel Adam, es standen 3 verschiedene da und keiner unter 17000 Euro! :wall: Was soll denn das bitte? So, musste das mal loswerden.... lg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sag das mal denen, die sich hier über die Preise von Honda aufregen :D Ist ja genau mein Reden. Vor allem musste ne C-Klasse auch wirklich so sehr aufblasen, damits da drin einigermaßen wohnlich wird. Sonst hast überall nur Hartplastik Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.