platin777 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, hat das schon jemand bei seinem Tourer mal gemacht? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sollte nicht viel anders als bei andern sein schätz ich mal. Beim A3 war´s so, Verkleidung ab, Motor abklemmen/ausbauen. Die Leitung abklemmen und den Wischerarm mit Einsatz war von innen verschraubt. Danach brauchst noch was zum verschließen. Bei VW gibt´s da direkt Glas Elemente die werden eingeklebt damit man nicht mehr viel sieht. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer ein Tourer hat und bei Regen und dreckiger Straße fährt wird das sicher nicht machen ...da kannst du gleich den Spiegel innen auch mit entfernen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also beim FL braucht man fasst keinen Heckwischer. Durch den offenen Spoiler wird das meißte an Wasser vom Fahrtwind nach unten gdrückt und die Scheibe bleibt ziemlich frei. Bei richtigen Winterwetter ist es allerdings wieder schlechter. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich frage deshalb weil ich hier so ein Glaselement habe, dass nicht an meinen CH6 passt. Wollte wissen ob einer weiß wie das Loch aussieht, damit ich es anbieten kann. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.