icebear20m Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Muss heute mein Alasser tauschen, und wollte wissen ob das ein grosser akt ist,damit ich mir entsprechend viel zeit einplanen kann... und muss ich beim ausbau auf irgendwas achten? grüssle aus stuttgart stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 da kann ich die nicht weiter helfen. aber beim law ist es in 1-2h komplett abgschlossen kann mir nicht vorstellen dass es eine riesen übung geben wird 8) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 also, hab einen anlasser von einem 92er prelude bekommen...hat gepasst, und war auch in 30 min eingebaut...war bissl umständlich,denn die batterie musste raus und die halterung auch....aber sonst wars ganz einfach....mietwerkstatt sei dank...haben eben eine komplette ausstattung und eine hebebühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.