LucKy18x Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab da mal ne Frage stimmt das, dass nach ein bis 2 Jahren ein Gewindefahrwerk nicht mehr einstellbar ist??? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Käse, alles eine frage der pflege! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Und was für eine pflege? Ein KfZ meister meinte das es nach ein jahr nicht mehr verstellbar sein wird. Weder rauf o. Runter schrauben. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich kann dir nächste Woche zeigen, dass man ein KW inox line nach ca. 110000km/8 Jahre und ohne Pflege noch verstellen kann;-) Kommt drauf an welches man kauft. Die einen sollte man pflegen und die anderen kannste so fahren. Gibt für die D2 Fahrwerke z.B. extra ein Spray. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schwachsinn... Habe meins erst die Tage verstellt nach dem Winter und es ging ohne Probleme... Konnte es mit der Hand drehen... Wichtig ist wirklich mur die Pflege und bevor man verstellen will, eben das Gewinde sauber machen mit Druckluft und/oder ein harzen Pinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wie Cabkiller schon schreibt wirst du diese Probleme mit nem guten Edelstahlfahrwerk nicht haben. Mein KW Inox hab ich auch nie eingesprüht oder sonst was. Läßt sich aber pünktlich zum TÜV immer wieder hoch drehen :D Mit nem Stahlfahrwerk kann/wird dir das natürlich passieren. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mit nem Stahlfahrwerk kann/wird dir das natürlich passieren. Schwachsinn... :D bevor man verstellen will, eben das Gewinde sauber machen mit Druckluft und/oder ein harten Pinsel. Vor dem verstellen müssen bei allen, egal ob Edelstahl oder verzinktes Fahrwerk die Gewindefrei von Sand und Dreck sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es geht nicht um Sand oder Dreck. Tatsache ist, dass ein TA Technix oder sonst was nach den Jahren so zu gammelt, dass man da nicht mal eben Sand und Dreck entfernen kann. Es wird dann wirklich fest sein wenn man es vorher nicht behandelt hat. Beim KW ist es aber so, einmal drüber wischen und los gehts. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 nach den Jahren? Ich habe noch kein TA gesehen was nach 12 Monaten noch verstellbar war ^^. Aber TA ist auch kein Fahrwerk, das ist ein Zustand mit 4 Stahlstangen und ich würde den Scheiß nicht einmal für geschenkt nehmen und spreche da aus Erfahrung. Aber was kann man von einem 80€ Fahrwerk auch erwarten.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich mein natürlich ohne Konservierung und Pflege Robert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 80 Euro für ein Gewindefahrwerk ? xD Ich kauf gleich 2 dann kann ich wechseln wenn ich zum Tüv muss und die Dinger sich nicht mehr verstellen lassen :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ihr mit euren schweren Stahlfahrwerken :D Also meins von K-Sport (Baugleich, wenn nicht sogar identisch mit dem von D2) ist aus Alu und hat 3 Winter (2 davon mit viel viel Salz) gesehen. Hoch schrauben kann ich es noch problemlos. Wenn ich es nach dem Dämpferwechsel mal ordentlich reinige ist auch das tiefer drehen kein Problem. Aber das muss echt schon arg minderwertiges Material sein, wenn es so stark gammelt, dass sich da nichts mehr bewegt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es ist wie immer: Pflege, Wartung, Pflege Wartung. Auch Edelstahl korridiert von Zeit zu Zeit, was sich aber nicht in "Rost" zeigt (Eisen-Oxidation), sondern meist in so einem matten Beschlägen. Man wird also Gewinde (generell), die der Witterung ausgesetzt sind und bewegt werden sollen, immer etwas pflegen müssen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 tein gewindefahrwerk 6 jahre alt, erst vorgestern verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.