tomas12 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bin der Tomas bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Fahre seit ein paar Wochen einen CG4 als Langstreckenfahrzeug. Ansonsten habe ich noch 2 Del Sols und einen Civic in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Willkommen und viel Spaß im Forum!!! 2 del Sol. EG2 oder EH6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas12 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich erhoffe mir viel Spaß mit euch im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Herzlich willkommen,Spaß wirst du hier genug haben, der Forum ist für seine Auseinandersetzungen bekannt, auch wenn ich mich in letzter Zeit stark drossele :D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.