Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche kompletten Achsschenkel Swap für meinen CG8 auf 5 Loch

Mario1990

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab vor meine Cg8 auf 5 Loch umzubauen.

hab gehört das das ganz einfach mit den Teilen aus dem CL3 geht. nur leider find ich nirgends die Vorderen Radnaben.:(

Hat vllt jemand noch iwo was rumliegen? auch wenn es nur vorne ist das hilft mir schon weiter.

Oder gibt es da andere Lösungen wie zB

komplette Achsschenkel aus nem CL7 oder so

vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Mario

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dh ich müsste mir alles von nem Unfaller besorgen. Weil Original kann man ja net bezahlen.

So wie ich das in mehreren Beiträgen mitbekommen hab müssten die Radnaben vom cl3 auch ohne die Antriebswelle umzubauen passen.

Hat zumindest ein Kumpel schon so umgebaut. Und das ging 100%ig wie er sagt.

Die haben Denk ich mal nur einen anderen Durchmesser an der Welle. Die Zahnung an der Nabe dürft doch eigl gleich sein oder seh ich das falsch?

Na wenn dein Kumpel das schon gemacht hat und das passt.

Ist auf jedenfall nicht einfach einen CL3 zu finden. Da ist die Wahrscheinlichkeit 5x höher das du nen CH1 findest. Und der hat wieder eine andere Radnarbe als der Rest seiner Brüder ^^ zu mind. auf der Vorderachse. :(

Ob deine gewünschten Felgen dann passen kann ich nicht sagen, wenn du pech hast brauchst du auch noch die R Anlage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.