V6Patrick Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Accord-Spezialisten ;) Jetzt isses soweit. Ich will mir neue Felgen holen. Hab mir bei Wheelmachine auch schon welche rausgesucht. Besagte Firma ruft die Kunden dann erstmal an & sagt dann was zu Verfügbarkeit und ob besagte Felgen nen Rattenschwanz an Aufwand/Gutachten nach sich zieht. Also ich will denk ich mal nix unmögliches: 225/45 R17. Hab H&R Federn 35 mm drinn. Meine Wunschfelgen gehen anscheinend schon mal nicht X( Ausserdem hab ich folgende Aussage erhalten: alternative Felgen heraus zu finden ist nicht leicht. Bei nahezu ALLEN Felgen gibt es bei diesem Fahrzeug Karosserieauflagen! Am besten Sie sprechen mit Ihrer Tüv-Abnahmestelle inwieweit diese Auflagen auf Sie zutreffen. Karosserieauflagen sind "kann" Kriterien. Diese müssen nicht zwangsläufig zutreffen. Ja super. Hat jemand von euch diese Kombination (also 225/45 R17 + 35mm Federn)? Falls ja welche Auflagen hattet ihr? Und welche ET ist möglich ohne die Kotflügel zu verändern? Steh gerade bissi auf 'm Schlauch. Kann mir da wer weiterhelfen? Gruß Patrick Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wenn du neue felgen kaufen willst, kauf dir direkt 18". unsere coupes haben so große radhäuser, da wirken 17" noch echt klein. hatte vom vorbesitzer auch erst nen satz 17er, hab diese aber schnell gegen 18er getauscht. 19" kommt noch geiler, aber das war mir dann auch schon wieder zu teuer :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wird der dann nicht zu hart? Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe 225/45/17 auf originalen Honda-Felgen und nach Auflagen hat noch keiner gefragt, werde aber bald mal zum TÜV fahren und gucken was da geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wird der dann nicht zu hart? Nö. ;) Reifenauswahl bei 225/40/18 ist riesig und günstig. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 zu hart finde ich das auch nich ;) naja günstig würde ich das aber nich unbedingt nennen. ich muss mir die kommenden tage wieder nen neuen satz bestellen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Entscheidung ist gefallen. Bilder wenn sie bald da sind :)) ...kann zu Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 So meine Felgen sind da. Ich machs jetzt einfach mal hier mit rein. Ich hab mich doch für 7*16" entschieden, auch wenn viele 18 oder 19er genommen hätten. Ich brauch nicht unbedingt volle Hütte & bereue es auch nicht. Ev. kommen noch Distanzscheiben drann. Aber vorher sind andere Dinge wichtiger. Es sind Dotz Rapier Dark ET 48 Bereifung blleibt gleich Pirelli P7 205 55 16. So...jetzt zerreisst mich :D Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.