smklrenn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo zusammen, ich biete ein Eibach Pro-Kit für den Honda Accord CL9/ CN1. Die Tieferlegung beträgt ca.: VA 35-40 mm, HA 30 mm. Die Federn wurden lediglich einmal verbaut und wieder ausgebaut, da diese leider nicht bei mir passen. (Ich fahre einen CM2) Preis 120€ VHB Am besten Abholung im Raum 17034 Neubrandenburg. Bei Fragen bitte einfach melden. Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Preis 110 VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froty Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 gutachten vorhanden für accord cn1? versand nach bremen möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das Gutachten ist dabei, Versand ist kein Problem...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Verkauft...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.