woko Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hey leute ich habe ein problem und zwar geht meine alarmanlage seid paar tagen von alleine an-.- meine momentane lösung ist nicht abzuschließen oder batterie abklemmen.. habe schon alles mögliche gegoogelt aber nichts gefunden außer das es wahrscheinlich an der haube liegt.. nach verzweifelter suche nach der sicherung um die alarmanlage stillzulegen wende ich mich mal an euch .. meine frage ist wie krieg ich die alarmanlage ausgeschaltet habt ihr eine idee? irgendwelche sicherung stecker oder sonstiges ?bitte melden.. danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ich weiß es, aber ich das hier in einem öffentlichen forum nicht posten. die tipps, die mann mit ein bischen guten willen selbst findet, sind m.e. sträflich leichtsinnig. hier lesen nicht blos "die guten" mit. crashkids und autodiebe in ausbildung holen sich ihre tipps meistens aus dem internet. wende dich am besten direkt an honda oder eine freie werkstatt. fahrzeugpapiere nicht vergessen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.