Accord2486 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 kennt jemand diese blende? und was fehlt da noch? http://www.lightinthebox.com/de/radioeinbau-facia-trim-installation-kit-fuer-honda-accord-2002-2007-schwarz_p1062641.html das wäre ja interessant für die die noch auf doppeldin umbauen möchten, oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie was fehlt da noch? Die Blende ersetzt zum Beispiel das große Fach. Das raus und die Blende rein mit den originalen Schrauben fertig. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 würd sagen da fehlt noch ne halterung für ein radio oder bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 also ich selber brauche die blende nicht, aber jemand hier aus dem forum vllt und für das geld ist der umbau schnell und günstig getan ^^ und zum thema einbaurahmen, den bekommt man doch beim radio eh meist dazu... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich seh nur keine stabilen aufnahmen für eine halterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 so wie ich das sehe, wird die blende unten eingesteckt und geschraubt und oben steckt sich das auch noch ein, ich denke das dürfte stabil genug sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke ich brauche will bald kenwood DVD rein machen und das Teil brauche ich die Pass genau Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hallo ich habe eine solche Abdeckung verbaut.^dies ist aber nûr die Abdeckung für den Radio halter etc ist da nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hallo ich habe eine solche Abdeckung verbaut.^dies ist aber nûr die Abdeckung für den Radio halter etc ist da nicht dabei... Davee könntest du dann mal auflisten was noch alles benötigt wird ,für nun Doppel DIN Einbau. Wo bekommt man die Halter her ?:weissnich: danke schon mal Gruss Matthias Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Baut euch am besten einfach eine eigene platte einfach mal bei mir schauen https://www.accordforum.de/showthread.php/von-2011-bis-heute-mein-projekt-bilder-35872.html habe das so gelöst und geht super mit der platte dan noch leder drauf in schwarz und keiner sieht das es nicht so sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 habe so eine zum verkaufen Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 warum hast du nicht die blende genommen bzw warum verkaufst du sie wieder? hat sie nicht gepasst? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nein das war so habe bestellt 4 Wochen gewartet kamm nichts und musste schön Radio einbaun dann meine Originale kaput geschnitten radio eingebaut nechste Tag Kamm die so ein Kak :) die past ohne Probleme auch rein .etzt ligt die einfach rum bei mir . Sorry für mein deutsch Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.