Iron Breed Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Vielleicht habe ich ja zufällig Glück und jemand will seine Stabis loswerden? ;) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wer den Vorderen verbaut hat, wird sich die Arbeit nicht mehr machen und ihn wieder ausbauen :D Am Besten direkt beide neu kaufen. Koppelstangen nicht vergessen. Aber auf keinen Fall die Billigen von ebay kaufen. Habe ich 4 mal reklamiert und dann mein Geld zurück bekommen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ok, danke für den Tipp. Wenn du weißt wo es gute Koppelstangen gibt, ich nehme den Link gerne :D (auch per PN) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Du wirst alle 4 brauchen. Die Originalen lassen sich nach den Jahren teilweise nicht mehr zerstörungsfrei demontieren :/ Habe damals einfach durchprobiert bzw. mir halt immer Neue schicken lassen. Jetzt halten sie schon fast 2 Jahre :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 http://www.meyle.com/DE/Ersatzteile/MEYLE-HD.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ok, danke! Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.